» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2007 » 14.12.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14.12.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Wozu wohl das Gedöns mit den Zahlen gut war?


das gedöns mit den zahlen ist für die die den richtigen artikel nicht so einfach finden Augenzwinkern

__________________

14.12.2007 21:01 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Der Nachzügler Der Nachzügler ist männlich
Deckschrubber


images/avatars/avatar-745.gif

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 38
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde keinen zugang zu dem rätsel. traurig

da ich als nachzügler noch nicht alle rätsel gelöst habe, kann ich mit der uü nix anfangen.

die ü verstehe ich mal als tipp, wie man die uü zu verstehen hat - kann ich also auch vergessen.

für das linke bild gibt´s nen rw - na hussa!

fürs rechte bild gibt´s nix ... karte ist klar, gefunden bei m... - roten punkt auf dortiger karte gefunden bzw interpretiert ... zig begriffe dafür eingegeben ... nix bringt nen rw.

dir begriffe aus der u bei dem artikel über m... gesucht ... auch nix Teufel

pc iss recht neu - ich schmeisse ihn besser nicht durchs geschlossene fenster Mr. Green

---------------------------------------------

pc kann heile bleiben - habs jetzt, dank schubser Augenzwinkern

__________________
Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Nachzügler: 15.12.2007 18:37.

15.12.2007 17:38 Der Nachzügler ist offline Homepage von Der Nachzügler Beiträge von Der Nachzügler suchen Nehme Der Nachzügler in deine Freundesliste auf AIM-Name von Der Nachzügler: hat er nich YIM-Name von Der Nachzügler: das auch nich MSN Passport-Profil von Der Nachzügler anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.992
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such nochmal genau, welche Stadt das ist (Liste bei M., unten anfangen) - dann kommt genau dieses Bild - im Artikel dazu findest du das pw......
15.12.2007 17:51 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: KA/HD
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na prima.
gestern hab ich mir einen Wolf gesucht und heut gings dann ganz von alleine. Ich glaub, ich muss öfter mal vor dem Rätseln ein Glas Sekt trinken.
mit Ü und UÜ konnt ich gar nix anfangen.
t in p (s. Seite 1) reicht. t findet man ganz leicht mit einer "Abart" vom Onkel. Und bei t in der Tante (kein RW) findet man das, was man dann sucht.

__________________

15.12.2007 18:02 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2007 » 14.12.2007