» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2007 » 20.12.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.12.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dame mit den beiden gleichen Anfangsbuchstaben würde so gut zu den beiden Bildern passen - gibt aber keinen rw - trotzdem bei der weiter?
Und dann ganz allgemein zum R.R.?
Aja, hab die U....jetzt noch das pw suchen....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 20.12.2007 14:03.

20.12.2007 13:56 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da weiter. Ausgeschrieben gibt es auch RW (wie schon gesagt, der andere für die Version mit `ist unter die Räder gekommen).

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
20.12.2007 14:01 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Habs - war ein nettes Rätsel (kenn zwar nur die Dame auf dem Bild und das pw, ging aber trotzdem gut!) Augenzwinkern
20.12.2007 14:05 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 234
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Rätsel mit Hilfe gelöst. Jetzt nochmal ne Frage (ich will das Rätsel ja auch verstehen): Wie komme ich von der Frau mit der Gruppe und der Ü zu H.B.? Hab das trotz LW nicht verstanden...

Hoffe auf Aufklärung verwirrt

Aufklärung kam. Was soll ich sagen: Augen rollen

__________________
Gruss Marsson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marsson: 20.12.2007 14:59.

20.12.2007 14:48 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marsson
Hab das Rätsel mit Hilfe gelöst. Jetzt nochmal ne Frage (ich will das Rätsel ja auch verstehen): Wie komme ich von der Frau mit der Gruppe und der Ü zu H.B.? Hab das trotz LW nicht verstanden...

Hoffe auf Aufklärung verwirrt


Mit der UÜ, ich dachte eigentlich, das wäre logisch. *kopfkratz*

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
20.12.2007 14:59 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von edikro
Die U findet man leider nicht im Text von H.B. sondern erst, wenn man das PW schon hat.


Das stimmt doch überhaupt nicht!

Da wird immer geschimpft und dabei hat man´s einfach nur überlesen. Augen rollen


Ich wälze mich im Staub!! Du hast recht und ich werde in Zukunft morgens nicht mehr falsch kritisieren :-)
20.12.2007 15:36 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Green *kleiderbürstezumstaubabkehrenreich* Mr. Green

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
20.12.2007 15:38 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2007 » 20.12.2007