» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Verhalten im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhalten im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Verhalten im Forum
Hallo zusammen,

in letzter Zeit sind hier doch die ein oder anderen - sagen wir es mal milde - "nicht so netten Kommentare" gefallen.

Wir möchten Euch alle bitten künftig mehr darauf zu achten, wie Ihr Euch gegenüber anderen verhaltet und ausdrückt. Lieber noch einmal mehr über das Posting nachdenken, bevor Ihr es abschickt - und immer im Hinterkopf haben, dass vieles Geschriebene sehr schnell persönlich verletztend für andere sein kann.

Falls Euch auffällt, dass hier jemand besonders angegriffen wird, gebt uns doch bitte per Mail(!) Bescheid (inkl. der Verlinkung zu den jeweiligen Postings).

Wir möchten nicht, dass hier Mitglieder beleidigt und rausgeekelt werden.

Viele Grüße,
Caro und Patrick
11.12.2007 14:17 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wahres wort Ausrufezeichen
wobei ich selbst glaube, das es meistens gar nicht so ernst gemeint ist.
es wird sich oft im eifer wohl eher unbedacht im ton vergriffen Ausrufezeichen
und manche teilen gerne aus, aber vertragen selbst keine kritik Augenzwinkern

__________________

11.12.2007 18:31 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-811.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.778
Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt hab ich was verpasst? Augen rollen

ich persönlich bin noch immer der meinung, dass alles nicht so ernst genommen werden sollte. es ist immer leicht, "anonym" anderen gegens schienbein zu treten, aber so schnell, wie das passieren kann, sollte es doch auch wieder verheilt sein, oder?

ich würde hier niemandem bösartigkeit unterstellen. manche sagen ihre meinung eben direkt und unverblümt. wer das nicht verträgt, soll sich bitte daran erinnern, dass die meisten äusserungen im eifer des gefechtes entstehen... also alles halb so wild. wir haben uns doch alle lieb Augenzwinkern

(dennoch würde ich zu gern wissen, um was es hier eigentlich konkret geht.. Augen rollen )

__________________
"yeah, intelligent input, darlin', why don't you just have another beer then?"
11.12.2007 18:53 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Das hab ich mich auch gefragt, Zuckerkoma lachen

__________________
Turn out the light - have more fun!
11.12.2007 19:39 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dennoch würde ich zu gern wissen, um was es hier eigentlich konkret geht..

das ist aber nun doch wirklich nicht schwer zu erraten.

es geht ganz offensichtlich um die offenen Anfeindungen des Phantoms gegenüber gewissen Mitgliedern einer bekannten Mehrheit ...



Mr. Green

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
11.12.2007 19:53 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 1.073
Wohnort: erotica ecclesia
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung; habe ich hier was verpasst ?
PS: ohne anspruch auf antwort. Ausrufezeichen

__________________
S. N. A. F. U.
11.12.2007 20:33 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es auch nicht.
War das vielleicht im Passbilder-Spiel?

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
11.12.2007 20:37 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
brima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rgm . verstehe deine einlassung gegen phantom icht. es gab schon andere die auf grund von kommentaren hier die insel verlassen haben. immer noch unklar um was das alles geht. bitte pn

gruss brima
11.12.2007 21:05
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor hier irgendwelche Gerüchte und Unklarheiten aufkommen,
mein Kommentar war ein Scherz und ich bin sicher das Phantom wird ihn verstehen, da er weiß um welche Mehrheit es sich handelt.

Vllt. sollte man einführen, dass es zur Pflicht wird unter jedes post den Vermerk "Achtung Scherz" setzt, darüber könnte man ja abstimmen, eine einfache Mehrheit von sagen wir ... aber lassen wir das... Augen rollen

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
11.12.2007 21:37 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Unterstützung hast du cool

__________________
.

11.12.2007 21:40 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon ging ich aus Mr. Green

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
11.12.2007 21:42 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuckerkoma

also alles halb so wild. wir haben uns doch alle lieb Augenzwinkern

(dennoch würde ich zu gern wissen, um was es hier eigentlich konkret geht.. Augen rollen )


jo, worum gehts hier eigentlich ???

es wird doch wohl keiner in dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit Unfrieden stiften wollen ???

*ungläubigmitdemkopfschüttel*
11.12.2007 22:55 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
dennoch würde ich zu gern wissen, um was es hier eigentlich konkret geht..

das ist aber nun doch wirklich nicht schwer zu erraten.

es geht ganz offensichtlich um die offenen Anfeindungen des Phantoms gegenüber gewissen Mitgliedern einer bekannten Mehrheit ...
Mr. Green



__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
12.12.2007 21:46 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Verhalten im Forum