» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » KALI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KALI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KALI KALI ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
KALI
moin, bin die kali lol in real live manchmal auch.... vile leute kennen mich nur als kali... bin zwar nicht so alt wie der hambaer lol aber so langsam komme ich in seine nähe.... bin 49 jahre jung.... mein grösstes hobby ausser rätseln ist ichat... wo ich auch noch die kick lizenz besitze... wer lust hat kann mich ja da mal besuchen gg ist sowas wie mein zweites zuhause...wer fragen hat soll sie stellen... gg ohja rechtschreibfehler sind bei mir nicht automatisch eingebaut worden... ich bin belgierin und habe eigentlich nie deutsch schreiben gelernt... Zunge raus

__________________
Das wort freundschaft wird oft vergewaltigt... Freundschaft ist ein Geschenk, das man in dem Maß empfängt, in dem man es anbietet!
28.09.2006 21:34 KALI ist offline Beiträge von KALI suchen Nehme KALI in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » KALI