» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 722: schwere Kost! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 722: schwere Kost!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heidimaus heidimaus ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1099.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von heidimaus
das ist ein teil, was jeder Mensch hat. seit seiner geburt. Augenzwinkern

Danke, damit wars ein quickie großes Grinsen

Wieso kommen immer quickies, wenn ich später kommen muss? lachen

dami ich auch mal 1. werde. Mr. Green

21.04.2008 17:44 heidimaus ist offline Homepage von heidimaus Beiträge von heidimaus suchen Nehme heidimaus in deine Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
der a. d. w ist es nicht ... Augenzwinkern

das habe ich auch als Erstes eingegeben lachen

21.04.2008 17:52 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
BusinessTaxLiftingItem BusinessTaxLiftingItem ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-96.gif

Wohnort: ___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________

nettes Rätsel:

Im Übrigen:

Aurea prima sata est aetas, quae vindice nullo,
sponte sua, sine lege fidem rectumque colebat.
poena metusque aberant nec verba minantia fixo
aere legebantur, nec supplex turba timebat

cool

21.04.2008 18:05 BusinessTaxLiftingItem ist offline Beiträge von BusinessTaxLiftingItem suchen Nehme BusinessTaxLiftingItem in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Zitat:
Original von BusinessTaxLiftingItem
nettes Rätsel:

Im Übrigen:

Aurea prima sata est aetas, quae vindice nullo,
sponte sua, sine lege fidem rectumque colebat.
poena metusque aberant nec verba minantia fixo
aere legebantur, nec supplex turba timebat

cool

Krieg ich jetzt ein Fleißsternchen? Mr. Green

Auszug aus Ovids Metamorphosen: *selbstedit*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 22.04.2008 08:02.

21.04.2008 18:13 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Da fällt mir jetzt ehrlich fast die Kraft aus dem Gesicht.*kopfschüttel* Augen rollen

22.04.2008 00:55 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Wirklich ein schöner Quickie.
Hatten wir den Typen, der uns da begegnet nicht schon mal Augenzwinkern

22.04.2008 01:23 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Ihr glaubt ja gar nicht, was ich gerade gebrüllt habe vor lachen,
als ich RW und FW editieren wollte.

Da waren doch ettliche die das mittige im Bild gedeutet haben als
a. a. d. w.! Ihr werdet wissen, was ich meine. Wie köstlich.

Als wenn ich sowas im Bild zeige lachen

22.04.2008 11:24 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

das war in der Tat auch meine erste Eingebung cool
und ich habe die Schreibweise dann auch in allen möglichen Varianten ausprobiert Mr. Green
(mit am oder der oder ganz ohne Augenzwinkern )

22.04.2008 17:29 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 722: schwere Kost!