» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 731: typen gibt's.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 731: typen gibt's....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heidimaus heidimaus ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1099.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia
ah, okay.

B. habe ich ich, aber die U finde ich trotzdem nicht in den 5 Zeilen rotes Gesicht

du musst von b auch noch weiter.

30.04.2008 21:34 heidimaus ist offline Homepage von heidimaus Beiträge von heidimaus suchen Nehme heidimaus in deine Freundesliste auf
stippie stippie ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1026.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
ich packe die Waffe dann mal weg .... Mr. Green

tja, da habe ich mich mal wieder schwer vertan. ich dachte, ich gebe euch eine kokosnuss zu knacken - und dann war es anscheinend nur eine erdnuss rotes Gesicht

HH82 soll doch mal bitte seinen waffenschein vorzeigen!
30.04.2008 21:40 stippie ist offline Beiträge von stippie suchen Nehme stippie in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Hier meine Waffenbesitzkarte:

HH82 hat dieses Bild angehängt:
Waffenbesitzkarte.jpg

30.04.2008 21:49 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
stippie stippie ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1026.jpg

halleluja!

oder eher für's horrido?

geschockt
30.04.2008 21:53 stippie ist offline Beiträge von stippie suchen Nehme stippie in deine Freundesliste auf
minka minka ist weiblich
Schiffsmagd

Also für mich ist es eine Knacknuss geschockt
Ich werd auch aus den Hinweisen nicht schlau. Und hab bis jetzt noch keinen einzigen rw Augen rollen

EDIT: Wenn man das richtige wort zur ü und BR eingeben würde, dann würds auch mit den rw's klappen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minka: 01.05.2008 10:39.

01.05.2008 09:46 minka ist offline Beiträge von minka suchen Nehme minka in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von minka anzeigen
Cadito Cadito ist weiblich
Deckschrubberin

Forumsgeister ich brauch jemand der mich ungeläubigen Menschen mal schubst.
Lösch danach auch meine geschreibsel hier wieder!!!

LG

Pah, ungehaltenes Versprechen. Zunge raus

07.08.2008 19:48 Cadito ist offline Beiträge von Cadito suchen Nehme Cadito in deine Freundesliste auf YIM-Name von Cadito: cadito78
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 731: typen gibt's....