» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 747: Die bleierne Stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 747: Die bleierne Stadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Cyr für die Bedienungsanleitung großes Grinsen
Und wehe, das Phantom lässt da Tante Edith dran lachen
16.05.2008 21:12 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen Bleierne Stadt... bin prompt in Olovi gelandet.cool

Wie gut, dass man rettende Freunde hat. großes Grinsen

17.05.2008 17:20 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Also, mir gehen langsam die Ideen aus! BR und die Buchstaben habe ich, doch ich habe einfach keine Ahnung, was mit Bleistadt gemeint ist - ich lande immer wieder bei Olovi....

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich *ganz lieb guck*?
17.05.2008 22:59 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Zitat:
Original von Dana
lachen Bleierne Stadt... bin prompt in Olovi gelandet.cool

Wie gut, dass man rettende Freunde hat. großes Grinsen

Das stimmt. Eigentlich gehörts ja fast ins Feedback, aber das war auch nicht eins meiner Lieblingsrätsel. unglücklich Entgegen den Vorstellungen des Rätselstellers bin ich doch über den BR-Code mit Hilfe der Tante zur Stadt gekommen. Mr. Green Das mit dem Blei hab ich auch erst im LW kapiert. Egal. Wobei da ja auch die H-Stadt mit RW dort ^^ steht. Problem war... von der bin ich ohne Hilfe nicht mehr weitergekommen.

18.05.2008 01:14 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Bundesland: Bayern

Sind Olovi und Olovo eigentlich die gleiche Stadt? na zumindest lande ich immer bei einer der beiden und krieg sonts nur nen FW

18.05.2008 19:17 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Zum Glück reicht eigentlich *selbstedit* für das Rätsel. Mr. Green

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten: 19.05.2008 19:06.

19.05.2008 18:56 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 747: Die bleierne Stadt