» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Bannertausch mit www.mettmonster.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bannertausch mit www.mettmonster.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kugelrund
Pulveräffchen


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Salzgitter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bannertausch mit www.mettmonster.de
Hi,

da eure Seite ja noch nicht die Mengen an Besuchern hat, schlage ich Euch ne Partnerschaft mit http://www.mettmonster.de vor. Wir haben im Monat mehr als 1.500 Besucher. Das würde sich bestimmt für Euch lohnen.
Und nen Banner auf Eurer und unserer Seite zu installieren, is ja nun nicht die Welt!
Dankt mal drüber nach!

Gruß Kugel
16.07.2006 19:22 Kugelrund ist offline Homepage von Kugelrund Beiträge von Kugelrund suchen Nehme Kugelrund in deine Freundesliste auf Füge Kugelrund in deine Kontaktliste ein
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kugel,

danke für's Angebot, aber ich glaube, da wird mein Chef nicht ganz so mitspielen, kann ihn bei Gelegenheit aber mal fragen, morgen bin ich allerdings nicht im Büro.

Wir sind, mal informierenderweise nebenbei, eine Internetagentur und betreiben mehrere Portale im Netz und die Bannerplätze sind für (zahlende) Kunden gedacht.

Dass hier noch nicht viel los ist mag stimmen, aber wir sind ja auch erst knapp ne Woche online mit dem Portal.

Gruß,
Patrick
16.07.2006 23:16 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Kugelrund
Pulveräffchen


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Salzgitter

Themenstarter Thema begonnen von Kugelrund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich dachte das wäre so ein privates Projekt von ein paar Freunden oder so. Verdient man hiermit denn Geld? Wenn ja, dann klau ich Euch die Idee ;D
16.07.2006 23:30 Kugelrund ist offline Homepage von Kugelrund Beiträge von Kugelrund suchen Nehme Kugelrund in deine Freundesliste auf Füge Kugelrund in deine Kontaktliste ein
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kugel,

DIEB! *g*

Nee, im Ernst: Wir verdienen nicht mit jedem Projekt Geld. Wir haben einige, damit verdienen wir recht gut, einige, die gefloppt sind und andere so dazwischen... Hauptsächlich ist die Haupteinnahmequelle natürlich das Geschäft mit Kunden(websites).

Ob man hiermit Geld machen kann weiß ich nicht, wird sich zeigen... aber das war auch nicht die Intention. Und wir sind zwar keine Freunde in dem Sinne, aber gute Arbeitskollegen, die Spaß daran hatten eine solche Seite auf die Beine zu stellen. Ein wenig Spaß muss auch mal dabei sein.

Gruß,
Patrick
16.07.2006 23:41 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Kugelrund
Pulveräffchen


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Salzgitter

Themenstarter Thema begonnen von Kugelrund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spass darf nie fehlen!!! Und wenn die Rätsel weiterhin so gut sind, dann kann das nur ein Hit werden ;D
Auch wenn wir hier zu dritt schon unsere Porbleme haben.
16.07.2006 23:45 Kugelrund ist offline Homepage von Kugelrund Beiträge von Kugelrund suchen Nehme Kugelrund in deine Freundesliste auf Füge Kugelrund in deine Kontaktliste ein
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, die Rätsel werden schon gut bleiben Augenzwinkern

Du kannst dich ja auch gerne mal an einem probieren und uns zukommen lassen, vielleicht wird es dann auch mit aufgenommen.

Wird schon noch werden, dass hier auch noch mehr los ist hoffe ich. Nach einer Woche kann man ja noch nicht die Welt erwarten.

Gruß,
Patrick
16.07.2006 23:48 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Kugelrund
Pulveräffchen


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Salzgitter

Themenstarter Thema begonnen von Kugelrund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nach einer Woche darf man auch noch nichts erwarten.
Aber ich denke mal, wenn man mal auf die Seite gestoßen ist und sich damit ein bissl befasst hat, wird man Freunden berichtet und so geht dass dann immer weiter.
Wäre auf jeden Fall sehr zu wünschen, weil dann vllt auch ein paar gute Tipps kommen, denn wir stehen bei Rätsel 10 gerade voll auf dem Schlauch.
16.07.2006 23:51 Kugelrund ist offline Homepage von Kugelrund Beiträge von Kugelrund suchen Nehme Kugelrund in deine Freundesliste auf Füge Kugelrund in deine Kontaktliste ein
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr da zu mehreren dran sitzt muss es doch fast flutschen Augenzwinkern

Alleine ist es manchmal schon hart. Aber alle Rätsel sind machbar, wir testen sie immer gegenseitig, bevor sie sie für die Seite freigeben.

Zugegeben schaffen wir es auch nicht immer ohne einen kleinen Tipp vom Macher, aber das DREHEN darf ich behaupten habe ich doch noch selber hinbekommen, auch wenn ich fast aufeggeben hätte, weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe...

...aber das soll ja hier kein Tip werden im Feedback smile

Gruß,
Patrick
16.07.2006 23:55 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Kugelrund
Pulveräffchen


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Salzgitter

Themenstarter Thema begonnen von Kugelrund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann antworte ab sofort nur noch im Rätsel-Hilfen-Forum ;D
Wir kriegen es voll nicht auf den Schirm!
16.07.2006 23:57 Kugelrund ist offline Homepage von Kugelrund Beiträge von Kugelrund suchen Nehme Kugelrund in deine Freundesliste auf Füge Kugelrund in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Bannertausch mit www.mettmonster.de