» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 142: Lange Zeit ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 142: Lange Zeit ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assi Assi ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 19
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes, logisches Rätsel, war klasse.
22.11.2006 00:05 Assi ist offline Beiträge von Assi suchen Nehme Assi in deine Freundesliste auf AIM-Name von Assi: Assi
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anschauen, das richtige bei Wiki eingeben, lesen, lösen, fertig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
22.11.2006 02:02 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-566.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 310
Wohnort: Rostock
Bundesland: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr logisch...:-)

Endlich habe ich nach 2 Wochen wieder aufgeholt. Wurde aber auch Zeit. :-)))

__________________
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.
22.11.2006 10:49 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehme Luthien in deine Freundesliste auf
Kat17
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich wundert es wirklich, das es zu dem Rätsel überhaupt ein Hilfe-Tread gibt smile , sonst wird es doch auch gern mal vergessen *g*

Richtig genial und logisch aufgebaut ohne viel Klick und unwichtige Sachen nebenbei...

Bilderrätsel lösen (das is ja nicht grade schwer), von der Wiki-Seite die Überschrift suchen, und von der Seite dann, die Unterschrift smile

Fertsch... *freufreu*

Solche Rätsel machen Spaß (wenn es nicht fast wieder zu einfach war, aber sowas is auch mal schick)
22.11.2006 12:58 Kat17 ist offline Beiträge von Kat17 suchen Nehme Kat17 in deine Freundesliste auf YIM-Name von Kat17: Sweetigirly16 MSN Passport-Profil von Kat17 anzeigen
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-542.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.356
Wohnort: Dahlwitz-Hoppegarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn hier alle so viel Spaß hatten, dann werde ich mich mal aufmachen und wieder eines entwickeln.
Eins von mir ist noch offen und kommt im Dezember.

Das nächste mache ich dann mal ein bißchen schwerer. lachen

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.
22.11.2006 14:32 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kat17
Also mich wundert es wirklich, das es zu dem Rätsel überhaupt ein Hilfe-Tread gibt smile , sonst wird es doch auch gern mal vergessen *g*

Richtig genial und logisch aufgebaut ohne viel Klick und unwichtige Sachen nebenbei...

Bilderrätsel lösen (das is ja nicht grade schwer), von der Wiki-Seite die Überschrift suchen, und von der Seite dann, die Unterschrift smile

Fertsch... *freufreu*

Solche Rätsel machen Spaß (wenn es nicht fast wieder zu einfach war, aber sowas is auch mal schick)


Ich hatte es mir noch einfacher gemacht.
Datum eingeben, Monat dabei ausschreiben, und dann schauen, was in dem Jahr so alles passiert ist.
Dabei noch den Text der Unterschrift beachten.

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
22.11.2006 15:12 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: KA/HD
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja zugeben, anfänglich hing ich ja bei einem Sänger rum ....
links: "P.... heil", rechts: W... *schääääääm* rotes Gesicht
der mit der längsten Single.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuci: 22.11.2006 15:52.

22.11.2006 15:48 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Sir John
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein sehr schönes Rätsel.
Auch wenn ich nicht gleich auf die Lösung des Bilderrätsels gekommen bin. Aber beim 20. mal hinschauen hat´s dann auch klick gemacht. rotes Gesicht
22.11.2006 16:48 Sir John ist offline Beiträge von Sir John suchen Nehme Sir John in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 245
Wohnort: 67550 Worms am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 142
Bilder Rätsel ist klar aber dann....... verwirrt verwirrt :

__________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
09.12.2006 11:49 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 142: Lange Zeit ...