» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gisi

ich hab sogar schon meine brille geputzt und seh auch noch nix cool


F5 wirkt Wunder!

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
03.01.2007 21:12 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fuchs: 03.01.2007 21:28.

03.01.2007 21:24 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von gisi

ich hab sogar schon meine brille geputzt und seh auch noch nix cool


F5 wirkt Wunder!


ich war ja sogar zu plöd das rätsel richtig zu lösen rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
erwartet ihr jetzt wirklich das ich das finde geschockt
mit F5 bekomm ich einfach meine seite aktualisiert.

sollte vielleicht in die heia gehen Augen rollen

__________________
ich futter erst mal in ruhe
03.01.2007 21:30 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
F5 wirkt Wunder!


WOW!!! Noch nie vorher von F5 gehört, ts, ts, und ich Angeberin dachte, ich kenn mich ein bisschen aus. rotes Gesicht

Gisi, bei mir hats jetzt geklappt!


Danke, Johann!
03.01.2007 21:38 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere heidi - wir freuen uns mit dir! großes Grinsen
03.01.2007 22:49 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Joann Joann ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey heidimaus, ein verdienter Sieg, herzlichen Glückwunsch !!!!! lachen lachen
04.01.2007 20:30 Joann ist offline Beiträge von Joann suchen Nehme Joann in deine Freundesliste auf
heidimaus heidimaus ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-1099.gif

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 1.352
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann möchte ich mal das Geheimnis um den Preis für das Adventsrätsel lüften großes Grinsen
Es ist ein wunderschönes Mousepad das beschriftet ist: "Mit Heidimaus macht das Leben Spaß!"
und " wir gratulieren Heidimaus zum ersten Platz beim Adventskalender-Gewinnspiel 2006 auf www.die-insel.de. und noch ein Heidibild aus der gleichnamigen Fernsehserie.
Das Mousepad sieht wirklich sehr schön aus und ich habe bereits Patrick gebeten, euch mal ein Bild davon hier reinzustellen.
In dem Umschlag war auch noch eine handgeschriebene Glückwunschkarte von Patrick und Caro, in der mir zum Sieg gratuliert wird. Ich habe mich sehr gefreut und möchte mich hiermit nochmal recht herzlich bedanken. großes Grinsen

__________________
http://plaudernundmehr.kostenloses-board.de
12.01.2007 10:24 heidimaus ist offline Homepage von heidimaus Beiträge von heidimaus suchen Nehme heidimaus in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch von heidimaus, hier das Bild, das sich auf ihrem Mousepad befindet.

Gruß,
Patrick

patrick hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mousepad_heidimaus.jpg

12.01.2007 12:50 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidimaus

freu mich richtig für dich.

Das ist ja ein sehr schöner persönlicher Preis. Benutze es nicht so viel, damit es

schön erhalten bleibt!

Lieben Gruß
chn

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
12.01.2007 13:08 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich eine gute Idee !!
12.01.2007 14:02 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Adventskalender