» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Passbilder » Abstimmung Doppelnippel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstimmung Doppelnippel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wolle:


Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von dragonangle
1. Abstimmen können alle Teammitglieder, die ...

Also: Besser nicht abstimmen. Bringt nur Nachteile für's eigene Team. Mr. Green


Bei einer Abstimmung mit diesen Regeln kann man aus taktischen Gründen gar nicht abstimmen Mr. Green Mr. Green

Schade drum lachen lachen lachen
12.11.2008 22:02 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 1.073
Wohnort: erotica ecclesia
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes yes

__________________
S. N. A. F. U.
12.11.2008 22:13 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.089
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Themenstarter Thema begonnen von dragonangle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön und gut,
also, stimmen wir für die Bilder ab, seid ihr damit nicht zufrieden. Wir sagen dazu nichts - auch nicht richtig.
Wir stimmen wieder für ein Bild ab, wieder seid ihr unzufrieden. Wir sagen etwas dazu, es wird sich drüber lustig gemacht und wir werden als blinde Esel hingestellt.
Ok, bitten wir um eine öffendliche Abstimmung, um es euch nun recht zu machen, werden wir wieder nicht für voll genommen.
Uns stellt sich nun die Frage, ob wir wirklich zu dämlich für dieses Spiel sind, oder ihr uns einfach nicht ausstehen könnt.
Wir haben hier nie jemanden beleidigt, versucht irgendwie eine Abstimmung zu sabotieren noch haben wir uns über irgendwelche Abstimmungsregeln beschwert.

Eigendlich wollten wir nur Spaß am Bilderbasteln haben, der uns gründlich versaut wurde.
Wir sind nicht sauer, sondern einfach nur enttäuscht.
Schade

__________________
Just

do

it !
13.11.2008 18:24 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonangle
Schön und gut,
also, stimmen wir für die Bilder ab, seid ihr damit nicht zufrieden. Wir sagen dazu nichts - auch nicht richtig.
Wir stimmen wieder für ein Bild ab, wieder seid ihr unzufrieden. Wir sagen etwas dazu, es wird sich drüber lustig gemacht und wir werden als blinde Esel hingestellt.
Ok, bitten wir um eine öffendliche Abstimmung, um es euch nun recht zu machen, werden wir wieder nicht für voll genommen.
Uns stellt sich nun die Frage, ob wir wirklich zu dämlich für dieses Spiel sind, oder ihr uns einfach nicht ausstehen könnt.
Wir haben hier nie jemanden beleidigt, versucht irgendwie eine Abstimmung zu sabotieren noch haben wir uns über irgendwelche Abstimmungsregeln beschwert.

Eigendlich wollten wir nur Spaß am Bilderbasteln haben, der uns gründlich versaut wurde.
Wir sind nicht sauer, sondern einfach nur enttäuscht.
Schade


Ich hab dich sicherheitshalber mal zitiert, nicht das dein Text nachher wieder weg ist. Augenzwinkern

Also, ich zum Beispiel habe nicht abgestimmt, weil ich keine Lust hatte.
Wir Phantastics sind sonst immer die Ersten, die ihr Punkte verteilen und diesmal wollte ich einfach mal abwarten, was so passiert.

Es hätten sicherlich einige abgestimmt, wenn ihr die Möglichkeit gegeben hättet, per PN abzustimmen, davon war aber nichts zu lesen.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum ihr versucht, es einzelnen Motzern Recht zu machen. Es sind doch eh immer die gleichen, da würd ich doch gar nichts drauf geben, lasst sie doch.

Zieht euer Ding durch, so wie ihr es für Richtig haltet, ihr müsst euch doch vor niemandem rechtfertigen.

Und wenn ihr euch dann für was entschieden habt, dann steht auch dazu.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
13.11.2008 19:17 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Sternchenw76 Sternchenw76 ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 235
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe immer dazu wofür ich mich entscheide und ich denke das tun die anderen auch.
13.11.2008 19:22 Sternchenw76 ist offline Beiträge von Sternchenw76 suchen Nehme Sternchenw76 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternchenw76 anzeigen
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonangle

Uns stellt sich nun die Frage, ob wir wirklich zu dämlich für dieses Spiel sind falsch , oder ihr uns einfach nicht ausstehen könnt. auch falsch

Eigentlich wollten wir nur Spaß am Bilderbasteln haben, der uns gründlich versaut wurde. mir (fast) auch
Wir sind nicht sauer, sondern einfach nur enttäuscht.
Schade

Na, nun bleibt aber mal locker und grinst euch eins über mehr oder weniger freche Sprüche!

Have Fun!


__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johann: 14.11.2008 01:06.

14.11.2008 01:04 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Passbilder » Abstimmung Doppelnippel