» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Weitersagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitersagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trinchen Trinchen ist weiblich
Deckschrubberin


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 18
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Weitersagen
Huhu,

ich würde gerne die Insel auch anderen Ratern weitersagen. Dafür habt Ihr ja auch einen schönen Weitersagen-Button eingerichtet.
Leider bin ich anscheinend zu blond dafür, denn bei mir kommt ständig die Fehlermeldung, daß ich den falschen Code eingegeben habe. Liegt das an mir oder spinnt hier die Seite?

Danke für Eure Hilfe,
Trinchen
04.12.2006 12:50 Trinchen ist offline Beiträge von Trinchen suchen Nehme Trinchen in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint an der Seite zu liegen, bei mir funktionierts auch nicht... Wird sicher bald von dem admins behoben werden.

lg, Phantom

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
04.12.2006 13:07 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Trinchen Trinchen ist weiblich
Deckschrubberin


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 18
Bundesland: SH

Themenstarter Thema begonnen von Trinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich dachte schon das wäre wieder ein Rätsel das ich erst lösen muß...
04.12.2006 14:01 Trinchen ist offline Beiträge von Trinchen suchen Nehme Trinchen in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alte Formular (Captcha / Codeabfrage) hat leider wegen neuer Servereinstellungen den Geist aufgegeben.

Wir haben jetzt ein neues Script integriert, sollte nun alles wieder klappen.

Gruß,
Patrick
05.12.2006 12:29 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Deckschrubberin


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 18
Bundesland: SH

Themenstarter Thema begonnen von Trinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´s gleich ausprobiert und was soll ich sagen:

es funktioniert!

Dankeschön!
05.12.2006 22:42 Trinchen ist offline Beiträge von Trinchen suchen Nehme Trinchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Weitersagen