» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Luthien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luthien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-566.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 310
Wohnort: Rostock
Bundesland: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Luthien
Hallöchen...Da ich es bis jetzt versäumt habe mich hier vorzustellen, werde ich das mal ganz schnell nachholen.

Man nennt mich Eve, ich bin 21, wohne im hohen Norden und habe eine Schwäche für Rätsel. Das liegt daran, dass ich in meiner Kindheit immer Detekt-Eve werden wollte. lachen Spaß!

Stattdessen studiere ich gerade Eve-ntmanagement. Ansonsten bin ich überwiegend fröhlich, ehrgeizig, bin gerne mit anderen Menschen zusammen. Ach ja und ich esse gerne, wenn jemand anderes für mich kocht! Augen rollen

Zum Glück seh ich noch nicht so aus. ^^

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

__________________
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.
13.12.2006 14:04 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehme Luthien in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Luthien