» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 185: Mein Verdienst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 185: Mein Verdienst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, da werde ich wohl noch ein wenig suchen müßen, denn ich finde den sogenannten Verdienst nicht....

den S... habe ich, der Verdienst kann dann logischer Weise nur ein sogenannter Zu- od. Ablauf sein....aber bringt mich irgendwie nicht weiter. Augen rollen

+++++++++++++++++++
und wieder zeigte sich, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumajale: 03.01.2007 15:35.

03.01.2007 15:13 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.993
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild hatte ich gleich, war auch schon dort, hätte auch eine Stadt fast gleichen Namens, aber Verdienst find ich keines - was kann ein Wasser für Verdienste haben? Fische? Echo? Gibt alles keinen rw.
Im l...j... find ich bei wiki auch nix Passendes.
Steh auf der (Wasser-)Leitung rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 03.01.2007 16:10.

03.01.2007 16:01 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies doch mal den unteren Teil des *edit* genau durch.... cool
03.01.2007 16:26 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.993
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke meinen Helfern, die mich aus dem Wasser gezogen haben Augenzwinkern
03.01.2007 16:40 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Konfuse Konfuse ist männlich
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-289.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit I... J... kann ich nix anfangen. Für den N..... B..... bekomme ich ein RW, bin ich da richtig?

*edit* Forget it ... ;-)

Phantom: Ich glaube es nicht: Natürlich bist du dann richtig, sonst gäbe es logischerweise keinen RW dafür!!! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfuse: 04.01.2007 15:44.

04.01.2007 15:25 Konfuse ist offline Beiträge von Konfuse suchen Nehme Konfuse in deine Freundesliste auf Füge Konfuse in deine Kontaktliste ein
Nicky72 Nicky72 ist weiblich
Deckschrubberin


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Hannover
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das ne schwere geburt!
so oft den artikel gelesen und immer alles überlesen.
es stand ja schon weiter oben.
wirklich am anfang anfangen zu lesen großes Grinsen
08.01.2009 00:11 Nicky72 ist offline Beiträge von Nicky72 suchen Nehme Nicky72 in deine Freundesliste auf Füge Nicky72 in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 185: Mein Verdienst