» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Kann die Rätselseite nicht aufrufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann die Rätselseite nicht aufrufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-651.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Kaiserstuhl
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kann die Rätselseite nicht aufrufen
Hilfe, ich kann die Rätsel seit ein paar Tagen nicht mehr aufrufen.
Caches + Cookies hab ich schön gelöscht.
Ins Forum komm ich auch....bin etwas ratlos....

__________________
Ich bin nicht perfekt - nur was besonderes Augenzwinkern
12.01.2007 21:08 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, bin da auch etwas ratlos. Hasts schonmal mit nem anderen Browser probiert obs dann funktioniert?

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
12.01.2007 21:50 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-651.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Kaiserstuhl
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von Matiamou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, welchen Browser ich nehme, IE, AOL, Opera, es funzt nich....

__________________
Ich bin nicht perfekt - nur was besonderes Augenzwinkern
12.01.2007 22:01 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber WAS genau siehst du denn? Wartungsarbeiten-Seite? Weisse Seite?
Kommst du nicht auf die Startsete selber oder tritt der Fehler erst auf, wenn du auf eines der Rätsel gehst?

Würde mir allenfalls noch einfallen, dass AOL die Wartungs-Seite zwischengespeichert und nicht aktualisiert hat (wenn es denn das ist, was du siehst...).

Kann dir alternativ die eigentliche URL der Startseite anbieten, die solltest du wohl erreichen können: http://www.die-insel.de/seiten/start

Gruß,
Patrick
13.01.2007 00:49 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-651.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Kaiserstuhl
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von Matiamou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe den Verweis auf wartungsarbeiten, sonst alles weiß auf der seite....hab auch meine caches und cookies gelöscht...hilft nix.

Gehe jetzt über Opera rein....

Über Deinen Link komm ich auch über aol rein....nur der Link www.die-insel.de funktioniert nicht. Seltsam..... Teufel

__________________
Ich bin nicht perfekt - nur was besonderes Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matiamou: 13.01.2007 19:59.

13.01.2007 19:57 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Kann die Rätselseite nicht aufrufen