» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 285: 6. Klassifizierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 285: 6. Klassifizierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der Ü weiterzukommen ist schon echt grenzwertig,
der Rest allerdings ist einfach.
Das Umwandeln ist am einfachsten mit Zettel und Stift
und denken wie ein kleines Kind. Augenzwinkern

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
11.09.2009 21:29 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt..... Ü war die einzige Hürde Mr. Green
11.09.2009 23:37 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 1.220
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat mit jetzt zwar die Lösung genannt (vielen Dank dafür!), aber ich würde das gerne auch nachvollziehen können.
Wenn also jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir die Umrechnung per PN erklären könnte.

Ich bin dafür, dass Schnarchnase ab sofort die Wiki-Artikel verfasst, damit auch ich die verstehe.
Danke Schnarchi! Und danke auch an freitag!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pinguin66: 12.09.2009 10:25.

12.09.2009 10:04 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
adsche adsche ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-973.gif

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 142
Wohnort: os
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hänge auch mal wieder....hab das br und die ü....aber dort versteckt sich die uü zu gut....

__________________
meine heimat- mein verein
12.09.2009 10:50 adsche ist offline Homepage von adsche Beiträge von adsche suchen Nehme adsche in deine Freundesliste auf Füge adsche in deine Kontaktliste ein
dreamcatcher98 dreamcatcher98 ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-917.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 196
Bundesland: Ausland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Umrechnung hat's bei uns auch gehakt, aber maechtig. So richtig verstanden hab ich das immer noch nicht. Es gibt aber im englischen Wiki ein Helferlein fuer dieses Problem. Man kann ja nicht bei allen Sachen Mathegenie sein. *Selbstedit.


PS: Warum hab ich eigentlich als Schiffsmagd 3 Schrubber wenn ich nur zwei Haende hab geschockt . Muss ich mir noch nen Schrubber verdienen, damit ich auch fuer beide Fuesse einen hab? *flitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamcatcher98: 12.09.2009 19:45.

12.09.2009 11:13 dreamcatcher98 ist offline Beiträge von dreamcatcher98 suchen Nehme dreamcatcher98 in deine Freundesliste auf
adsche adsche ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-973.gif

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 142
Wohnort: os
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bringt mich das in der liste nicht wirklich weiter....denke ich zu kompliziert???

__________________
meine heimat- mein verein
12.09.2009 11:52 adsche ist offline Homepage von adsche Beiträge von adsche suchen Nehme adsche in deine Freundesliste auf Füge adsche in deine Kontaktliste ein
Selene85 Selene85 ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 16
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hänge jetzt schon eine Ewigkeit am Artikel des BR. Hab wohl auch noch einen RW, von dem ich denke, dass er zur Ü gehört und komme damit nicht weiter und auch der Tipp, wie ein Kind zu denken, bringt mir im Moment nicht die Erleuchtung.

Dank einiger Schubser bin ich jetzt ein Stück weiter, aber der letzte Schritt will einfach nicht funktionieren verwirrt

Endlich hats Idee gemacht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selene85: 12.09.2009 20:30.

12.09.2009 15:52 Selene85 ist offline Beiträge von Selene85 suchen Nehme Selene85 in deine Freundesliste auf Füge Selene85 in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um von der Ü weiter zu kommen, muss man die Sprache wechseln. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
12.09.2009 17:10 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Flori Flori ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1072.gif

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 350
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin am nachrätseln und komme nicht ein Stück vom Artikel des BR weg.
Kann mir jemand helfen???

LG

Danke für die Schubser, stehe kurz vor der Lösung rotes Gesicht

Habs geschafft, Danke an alle

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flori: 13.09.2009 22:23.

13.09.2009 17:08 Flori ist offline Beiträge von Flori suchen Nehme Flori in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder bin ich blind oder die UÜ ist nicht mehr auffindbar...nicht in der neuen und auch nicht in der alten Version.
Und die Person beim Vogel ist anscheinend inzwischen gealtert...in der alten Version steht noch ein anderes Geburtsjahr Augenzwinkern
20.04.2018 16:23 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
swedenking
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1264.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die UÜ findet sich jetzt wohl eine Etage tiefer Augenzwinkern
21.04.2018 18:31 swedenking ist offline Beiträge von swedenking suchen Nehme swedenking in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 285: 6. Klassifizierung