» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 533: 2/10/27 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 533: 2/10/27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whozzy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hänge ebenfalls bei den Zahlen :-(
Das BR hab ich, aber find absolut keine Verbindung zur Ü.
Bitte um einen Schubser in eine Denkrichtung!
27.05.2010 12:58 whozzy ist offline Beiträge von whozzy suchen Nehme whozzy in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die Schrägstriche mal durch ein anderes Satzzeichen ersetzt fällt es vielleicht leichter lachen
27.05.2010 13:09 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
whozzy

nicht wirklich unglücklich

ich dachte ja vielleicht an ein * aber 27 ist nichts passiert was mit der tollen pflanze in verbindung steht!

oder muss ich was rechnen??? werden die zahlen im artikel erwähnt?
ich hab echt ein riesiges brett vorm kopf unglücklich

edit:
möööööp!!
ein paar rw oder rw/fs mehr hätten nicht geschadet *grummel*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von whozzy: 28.05.2010 10:39.

27.05.2010 14:09 whozzy ist offline Beiträge von whozzy suchen Nehme whozzy in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 533: 2/10/27