|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 250: Van Halen |
edikro

Leichtmatrosin

Bundesland:
NRW
 |
|
AAARRRRGGGGHHHHH - und ich suche und suche, immer in Verbindung mit der Band! Dabei reicht das Bilderrätsel völlig aus! So simpel und ich Hirni denke wieder wunders, was gesucht wird.
Gutes Bilderrätsel!
|
|
25.02.2007 18:33 |
|
|
blondie

Leichtmatrosin

Bundesland:
NRW
 |
|
Oh Mann, ist das leicht, manchmal zweifel ich echt an meinem Verstand
. Was habe ich mir einen abgebrochen, bis es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren fiel
|
25.02.2007 18:34 |
|
|
chn

Matrosin

Bundesland:
NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Petzi
Hallo!
Das ist ja nur die Kurzversion meines Rätsels!?!
Das ist ja dann viel zu einfach ... ich hatte es extra noch erweitert. Schade!!!
|
Tut mir Leid für dich Petzi, aber für uns war es schön!
__________________ Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
|
|
25.02.2007 18:34 |
|
|
Petzi
Pulveräffchen

|
|
Original von Micha
Original von Petzi
Hallo!
Das ist ja dann viel zu einfach ... ich hatte es extra noch erweitert. Schade!!!
|
Ich kenn zwar nicht die Langversion - aber ich gebe dir recht. Die Anzahl der "in-fünf-Minuten-von-mehr-als-zwanzig-Rätslern-gelöst" Rätsel ist etwas hoch im Moment. |
In der Langversion ging es vom Bildrätsel noch a bissl bei Wiki hin und her: Gefiel mir recht gut - Ihr lernt es jetzt leider nicht mehr kennen...
25.02.2007 18:36 |
|
|
Ninamaus

Schiffsmagd

Bundesland:
Bayern
 |
|
Original von blondie
Oh Mann, ist das leicht, manchmal zweifel ich echt an meinem Verstand
. Was habe ich mir einen abgebrochen, bis es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren fiel
|
Dem kann ich nur zustimmen. Mir ging es genauso. Hab in alle mögliche Richtungen gesucht und als ich das PW eingetippt habe, war ich ganz platt, dass es das schon war.
|
|
25.02.2007 18:37 |
|
|
coelba

Matrosin

Bundesland:
NRW
 |
|
Original von Petzi
Original von Micha
Original von Petzi
Hallo!
|
Ich kenn zwar nicht die Langversion - aber ich gebe dir recht. Die Anzahl der "in-fünf-Minuten-von-mehr-als-zwanzig-Rätslern-gelöst" Rätsel ist etwas hoch im Moment. |
In der Langversion ging es vom Bildrätsel noch a bissl bei Wiki hin und her: Gefiel mir recht gut - Ihr lernt es jetzt leider nicht mehr kennen...
|
Habe mir gerade erklären lassen, wie es weiter gegangen wäre - schade um das Rätsel! Das wär echt nett geworden!
__________________ It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
|
|
25.02.2007 18:42 |
|
|
Cyr Jack
Käptn

|
|
Ich tippe auf Jimmy Carter, der herauskommen sollte.
|
|
25.02.2007 18:44 |
|
|
wolle
Steuermann

|
|
Original von Cyr Jack
Ich tippe auf Jimmy Carter, der herauskommen sollte. |
Wie willst Du denn über den auf das PW kommen? Da fallen mir höchstens Erdnüsse ein
__________________ Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
|
|
25.02.2007 18:46 |
|
|
Puffi

Schiffsmagd

|
|
Manchmal sollte man wirklich nicht zu kompliziert denken...ich konnte erst nix mit der Überschrift anfangen,aber die braucht man ja auch gar nicht...
Hatte ich die Bewohnerin des abgebildeten Landes war mir die Lösung direkt klar!!!
__________________ Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere!
|
|
25.02.2007 18:49 |
|
|
Cyr Jack
Käptn

|
|
@ wolle:
Nicht auf das PW, sondern vom PW aus.
|
|
25.02.2007 18:55 |
|
|
KALI

Schiffsmagd

|
|
ich hasse bilder rätsel... ich finde kein andres wort für den zug... und die flagge find eich auch nicht heul
__________________ Das wort freundschaft wird oft vergewaltigt... Freundschaft ist ein Geschenk, das man in dem Maß empfängt, in dem man es anbietet!
|
|
25.02.2007 19:04 |
|
|
The Phantom
Matrose

Bundesland:
BW
Themenstarter
 |
|
Alle, die die ersten 10 Rätsel auf der Insel gemacht haben, müssten das Land eigentlich kennen
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
25.02.2007 19:31 |
|
|
edikro

Leichtmatrosin

Bundesland:
NRW
 |
|
Original von The Phantom
Alle, die die ersten 10 Rätsel auf der Insel gemacht haben, müssten das Land eigentlich kennen
|
Na, das haben wir ja wohl alle hier. Es gibt aber nun mal noch mehr Länder mit dieser Farbkombination und irre, wie die ganzen Rätselersteller hier nun mal sind, kann man ja auch das wildeste nicht ausschließen.
|
|
25.02.2007 19:35 |
|
|
inschra

Käptn

|
|
Wir haben daheim öfters Diskussionen, wie die Wiener zum Linken sagen - ich sage Bim, mein Mann sagt .... (das was man hier braucht) - kommt glaub ich auf den Bezirk an
|
|
25.02.2007 19:38 |
|
|
|
das ging schnell!! ich denke mal, dass man die ü-schrift eigentlich so gar nicht braucht ist wohl das überbleibsel von der langversion!? schade, hatte sie gerne gesehen.
wo ist denn der link zum hilfe-thread unter dem rätsel hin?? liegts an meiner firefox-update-version?
__________________ "Scheiss der Hund drauf ..."
|
|
25.02.2007 19:59 |
|
|
edikro

Leichtmatrosin

Bundesland:
NRW
 |
|
Original von cafeconlatte
wo ist denn der link zum hilfe-thread unter dem rätsel hin?? liegts an meiner firefox-update-version? |
Ja, die fehlt bei mir auch - kann denn hier mal nix glatt laufen, elendiger Haufen
|
|
25.02.2007 20:16 |
|
|
The Phantom
Matrose

Bundesland:
BW
Themenstarter
 |
|
Schlimm mit euch: Kaum funktionieren mal die Passwörter und RWs, schon motzt ihr am nächsten rum
(Habs mal weitergeleitet...
)
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
25.02.2007 20:27 |
|
|
edikro

Leichtmatrosin

Bundesland:
NRW
 |
|
Original von The Phantom
Kaum funktionieren mal die Passwörter und RWs, schon motzt ihr am nächsten rum |
Selbstverständlich, wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!
|
|
25.02.2007 20:31 |
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |