» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 260: You know my name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 260: You know my name
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sinn des Ausschreibens besteht wohl darin, dass man andernfalls ebensogut im Numerikblock Lotto spielen könnte. Irgendwann ist der Treffer dabei.

Mich hat viel mehr gewundert, warum es deutsch ist.
07.03.2007 18:09 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
dasklingklang dasklingklang ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-349.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
Kann mir jemand erklären, warum man das PW ausschreiben muß ????

ausschreiben ist ja ok und logisch...aber wenn ich im *edit* wiki suche, muss ich das PW in ... eingeben..., daß ist unlogisch und hat mich ein paar minuten gekostet. Augen rollen

07.03.2007 18:10 dasklingklang ist offline Homepage von dasklingklang Beiträge von dasklingklang suchen Nehme dasklingklang in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Zitat:
Original von rgm
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von rgm

Naja, bei euch da drüben werden die Passwörter auch immer in 500 verschiedenen Varianten angenommen... Zunge raus

solange sie angenommen werden, hab ich ja nix dagegen ... Augen rollen

Ok, ich meinte damit, dass eine von 500 Varianten angenommen wird lachen
Hier sind immerhin nur 4 oder 5 Augen rollen

07.03.2007 18:20 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
KALI KALI ist weiblich
Schiffsmagd

was ist bitte *edit* wiki

suche ich die e nummer?

07.03.2007 18:27 KALI ist offline Beiträge von KALI suchen Nehme KALI in deine Freundesliste auf
Mütze
Smutje

images/avatars/avatar-257.gif

Zitat:
Original von Cyr Jack
Der Sinn des Ausschreibens besteht wohl darin, dass man andernfalls ebensogut im Numerikblock Lotto spielen könnte. Irgendwann ist der Treffer dabei.

Mich hat viel mehr gewundert, warum es deutsch ist.

Dann dürfte aber das nicht ausgeschriebene PW auch keinen RW geben.

Gruß,
Mütze

PS: Ich hatte die Zahl zufällig schon vorher durch Abzählen
gefunden. Komisch nur das ich was ganz anderes gezählt habe.
07.03.2007 19:51 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
Nellino Nellino ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-32.jpg

hänge grad fest
habe die B...
habe A....
habe die üschrift...
hab grad keine ahnung mehr wo was suchen
07.03.2007 20:18 Nellino ist offline Homepage von Nellino Beiträge von Nellino suchen Nehme Nellino in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nellino anzeigen
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-352.jpg

schade, grad keiner mehr da.
ich hänge bei a.. fest und komme nicht weiter. Der Hinweis auf einen Film irritiert mich.
Zu dem a. mit nummer, was rw gibt, steht nicht viel.
Wo muß ich weitersuchen?
07.03.2007 21:07 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
Petzi
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-94.jpg

Zitat:
Original von blondie
überschrift, band und 2. überschrift 'übersetzt' zu google tragen. oder gleich bei bekannten online-versandhäusern nachschlagen Augenzwinkern

Der Tipp von Blondie bringt's! Suche a... beim Online-Versand A...

Einen Film kannste vergessen, Holzweg!

07.03.2007 21:23 Petzi ist offline Beiträge von Petzi suchen Nehme Petzi in deine Freundesliste auf
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-352.jpg

Zitat:
Original von rompicapo
schade, grad keiner mehr da.
ich hänge bei a.. fest und komme nicht weiter. Der Hinweis auf einen Film irritiert mich.
Zu dem a. mit nummer, was rw gibt, steht nicht viel.
Wo muß ich weitersuchen?

bin jetzt auch fündig geworden, wäre besser gleich zu meinem Lieblings-o....-Versand gegangen
07.03.2007 21:26 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

bei yatego.com haben die wohl eine andere version .. dort kommt man auf eine andere nummer ... Teufel

das mit den o...versandhäusern ist so eine sache. hab bei 4 verschiedenen adressen 3 verschiedene ergebnisse bekommen. nur der mit a.. hatte die richtige!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cafeconlatte: 08.03.2007 13:49.

07.03.2007 22:05 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-359.gif

man beachte die Zahl in der Unterüberschrift...

08.03.2007 10:36 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1137.jpg

Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von rgm
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von rgm

Naja, bei euch da drüben werden die Passwörter auch immer in 500 verschiedenen Varianten angenommen... Zunge raus

solange sie angenommen werden, hab ich ja nix dagegen ... Augen rollen

Ok, ich meinte damit, dass eine von 500 Varianten angenommen wird lachen
Hier sind immerhin nur 4 oder 5 Augen rollen

Wo denn z.B. ??

Gerne auch per PN

ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
08.03.2007 16:46 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 260: You know my name