» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Eine Woche Offline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Woche Offline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aranja
Zitat:
Original von The Phantom
Nun mal nachrätseln und schaun was aranja so alles stehen gelassen hat Zunge raus


stehen gelassen: ich hatte ziemlich wenig zu tun,
liegt aber wohl auch an meiner tendenz zum laissez-faire. Augenzwinkern

So wie ich Phantom kenne, werden da jetzt einige *edit*s kommen..... lachen
10.06.2007 18:18 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von aranja
Zitat:
Original von The Phantom
Nun mal nachrätseln und schaun was aranja so alles stehen gelassen hat Zunge raus


stehen gelassen: ich hatte ziemlich wenig zu tun,
liegt aber wohl auch an meiner tendenz zum laissez-faire. Augenzwinkern

So wie ich Phantom kenne, werden da jetzt einige *edit*s kommen..... lachen



Ich sag nur: Kahlschlag Mr. Green

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
10.06.2007 18:25 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie konnt ichs mir in der Tat nicht verkneifen das ein oder andere *edit* zu hinterlassen Augen rollen

Teilweise war aranja aber auch seeeeeehr großzügig zu euch (oder bei mir hatten sich durch eine Woche Entzug einfach zu viele edits angestaut, die nun alle raus mussten) Zunge raus

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
10.06.2007 18:52 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Irgendwie konnt ichs mir in der Tat nicht verkneifen das ein oder andere *edit* zu hinterlassen Augen rollen

Teilweise war aranja aber auch seeeeeehr großzügig zu euch (oder bei mir hatten sich durch eine Woche Entzug einfach zu viele edits angestaut, die nun alle raus mussten) Zunge raus


hoffentlich hast du dir keine wunden finger geholt Mr. Green

__________________

10.06.2007 19:17 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Nuci Nuci ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: KA/HD
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich melde mich mal wieder für eine Woche ab. Oje, alles nachrätseln.
Ich fahr morgen dann Genitalien äh.... gen Italien Mr. Green

__________________

15.08.2007 19:35 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, daß Zuckerkoma die Startzeit morgen so spät gewählt hat. Bin ab morgen abend nämlich auch erstmal für 10 Tage unterwegs. Also laßt möglichst viele Tipps zurück, damit ich ganz fix nachrätseln kann....
18.09.2007 20:39 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Eine Woche Offline