» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2010 » 24. Dezember: Finde die Geschichte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24. Dezember: Finde die Geschichte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleineHexe
Pulveräffchen


Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm leider mit dem BR überhaupt nicht zurecht, ich finde so einige Wörter die passen könnten, aber ich kann es nicht füllen, sind das alles irgenwelche Früchte ? Oder hat alles mit Weihnachten zu tun ? Ich krieg es nicht voll das Kreuzworträtsel und selbst wenn stellt sich mir die Frage, was mache ich wenn es voll ist geschockt Es bleibt ja nix übrig, oder ?!
24.12.2010 13:05 KleineHexe ist offline Beiträge von KleineHexe suchen Nehme KleineHexe in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.990
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Anleitung drunter gings recht gut Augenzwinkern

Danke allen für die Adventrätsel!

Frohe Weihnachten!

24.12.2010 13:44 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
KleineHexe
Pulveräffchen


Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nun auch aber meine Wörter waren meist anders als die gesuchten und das PW musste man sich ja irgendwie selbstzusammenbasteln, in meiner Geschichte gab es das Wort zumindest nicht verwirrt

Danke an mein Helferlein

Frohe Weihnachten an alle
24.12.2010 13:49 KleineHexe ist offline Beiträge von KleineHexe suchen Nehme KleineHexe in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 16.816
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner Geschichte gab es das Wort zumindest nicht

Das ist richtig. Aber

das PW musste man sich ja irgendwie selbstzusammenbasteln

kann man so nicht sagen. Wenn ich dich nach "Frucht des Apfelbaumes" frage, musst du ja nicht basteln. Augenzwinkern

__________________
Signaturen werden überbewertet!
24.12.2010 14:53 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.086
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööö, die Birnen sind doch schon fertig dran ! Mr. Green



__________________
Just

do

it !
24.12.2010 15:23 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2010 » 24. Dezember: Finde die Geschichte!