» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Sandysky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandysky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandysky Sandysky ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sandysky
Hallo

Ich entschuldige mich mal das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Bin einfach bei euch reingeplatz und hab mitgerätselt. Macht viel Spass. Ja ich bin die Natascha Mutter 3er Kinder und eigentlich glücklich. Wären da nicht so tolle Rätsel, die einem eigentlich noch mehr wissen bei bringen. Und ja auch sogar zum alleine lachen. Mein Männe denkt schon ich bin verrückt den seit ich die Rätsel versuche zu lösen sitze ich fast jeden Abend vorm PC und fluche mit mir selber.

Gruss Natascha
08.03.2007 19:07 Sandysky ist offline Beiträge von Sandysky suchen Nehme Sandysky in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Sandysky