» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 268: Vomo Zumu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 268: Vomo Zumu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crusty crusty ist weiblich
Deckschrubberin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Text hatte ich schnell. Habe auch schon 5 otto-seiten durchgewuehlt nach einem Otto, der mit erstem Namen garnicht Otto heisst. Nix, zilch, garnichts tut sich mir auf. Zu Hilfe bitte.
18.03.2007 07:28 crusty ist offline Beiträge von crusty suchen Nehme crusty in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst nicht nach irgendwelchen Ottos auf der Otto-Seite suchen. Den Otto findest du aud fer V...-Seite.

18.03.2007 09:14 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Deckschrubberin

Ich verstehe nur Bahnhof und stehe dazu auf dem Schlauch. Schlimmer kann es net werden mit mir. Jetzt mache ich erstmal Schluss und hoffe auf eine Erleuchtung bis morgen.
LG
18.03.2007 11:10 crusty ist offline Beiträge von crusty suchen Nehme crusty in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

ein aufmerksamer Forumsleser
wäre vielleicht über den einen oder anderen Tipp gestolpert

aber nochmal zum mitdenken...wenn du den Text "entschlüsselt" hast, dann hast du etwas bestimmtes getan. Für diese Tätigkeit gibt es ein Substantiv (Hauptwort) das dich dann auf direktem Wege zu Otto führt Augenzwinkern
18.03.2007 12:19 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Bundesland: BW

Toll, wirklich......

Wenn einem aber gerade dieses Substantiv nicht einfällt???????

18.03.2007 21:31 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
Deckschrubberin

Ja genau. Mir fielen alle moeglichen substantive ein, nur nicht das richtige. Ich habe es jetzt durch ein paar nette schubser.
19.03.2007 06:37 crusty ist offline Beiträge von crusty suchen Nehme crusty in deine Freundesliste auf
doddi75 doddi75 ist männlich
Deckschrubber

Na toll, wozu ich meinen Beruf nicht alles gebrauchen könnte. großes Grinsen
Jedenfalls habe ich über ne Stunde auf der Suche nach dem Substantiv verbracht und hätte schneller drauf kommen müssen. Hatte schließlich im Studium ganze Seminare, die sich mit der "Great English V* S*" beschäftigten.
29.03.2007 20:06 doddi75 ist offline Beiträge von doddi75 suchen Nehme doddi75 in deine Freundesliste auf
Val Val ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: Bayern

puh - ohne Doddi75 Hinweis mit der "Great English V.. S..."
wäre ich nie drauf gekommen. Das besagte Substantiv hab
ich nicht gefunden ...

Liebe Grüße
Val

30.04.2009 10:28 Val ist offline Beiträge von Val suchen Nehme Val in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 268: Vomo Zumu