» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Schreibweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 234
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schreibweise
Hallo allerseits,

nur eine kurze Frage: Kann man nicht die Möglichkeit einbinden mehrere PW zu akzeptieren? Hatte gerade eine Lösung die ich zuerst ohne Bindestrich versucht hatte (gab nicht mal RW). Mit Bindestrich wars die Lösung... Ist doch garnicht abwegig verschiedene Schreibweisen zuzulassen. Würde der Rätselarbeit doch keinen Abbruch tun (sie ehere flexibilisieren) und auch niemanden bevorteilen.

Gruss Marsson

PS: Tut mir leid falls das schonmal beantwortet wurde. Bin noch ziemlich neu hier...

__________________
Gruss Marsson
13.03.2007 18:46 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee Augenzwinkern wie oft ich da schon dran hängengeblieben bin... vor allem, wenn die lösung in wiki nicht einheitlich ist oder so. ich mein, mir ist schon klar, dass man die lösung normal über den offiziellen LW rauskriegen soll, aber wenn man das nicht tut, und das PW nicht genommen wird, weil ein bindestrich fehlt (oder zwei wörter statt einem oder sonst was) kann man sich schon ganz schön dolle verlaufen... gibt ja dann nicht mal RW...

__________________
Turn out the light - have more fun!
31.07.2007 10:23 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Schreibweise