» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 043: 23-5-5-4-19 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 043: 23-5-5-4-19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch schon die Tante befragt?
Da findest du an erster Stelle was ganz Anderes Augenzwinkern
05.11.2011 10:42 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Manu, es kann manchmal so einfach sein, wenn man sich nicht selbst im Weg steht.
05.11.2011 11:35 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Ich bin irgendwie noch keinen Deut weiter als am Freitag:

Der Hinweis, mit der Ü zu beginnen, und um die Ecke zu denken nützt mir nix verwirrt

Ü bringt mich zu einer Fernsehserie, der aber keinen RW gibt. Ich hab keine Ahnung, ob ich da richtig bin und was ich da brauche.

Irgendwie ist das ein komisches Rätsel, oder stell ich mich so blöd an? rotes Gesicht
08.11.2011 07:56 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
duo infernale

images/avatars/avatar-1244.jpg

Wenn du's nicht kopierst, gibt die Ü auch RW.
Danach solltest du die Tante mal nach der U befragen und das Entsprechende im Ü-Artikel suchen.
08.11.2011 10:20 duo infernale ist offline Beiträge von duo infernale suchen Nehme duo infernale in deine Freundesliste auf
Smutje

hmm wo ist eigentlich der Unterschied, ob man es kopiert oder eintippt? Da steht doch letztendlich das Selbe Fragezeichen

Die U kenn ich. Das betreffende Land hab ich auch gefunden. Weiss auch die Daten, wann die U begangen wird. Aber ich weiss trotzdem nicht wohin verwirrt
08.11.2011 10:40 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
duo infernale

images/avatars/avatar-1244.jpg

Der Onkel liefert dir ein anderes Ergebnis für die U, als die Tante.
Wenn du einen weiteren Film gefunden hast, bist du richtig und dazu solltest du dann auch was bei der Ü finden.
08.11.2011 10:43 duo infernale ist offline Beiträge von duo infernale suchen Nehme duo infernale in deine Freundesliste auf
Smutje

Habs jetzt dank Hilfe gelöst, aber so richtig schlüssig ist das alles auch mit LW nicht. Wie man da drauf kommen soll, ohne zu raten und probieren ist mir nicht wirklich klar. Egal - Mund abputzen und weiter machen Augenzwinkern
08.11.2011 13:00 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Zitat:
Original von Nebelguru
hmm wo ist eigentlich der Unterschied, ob man es kopiert oder eintippt? Da steht doch letztendlich das Selbe Fragezeichen

Die Bindestriche bei den Wikiüberschriften sind eigentlich keine, sie werden dann vom Inselsystem als Sonderzeichen gewertet und der RW funktioniert nicht.
Deswegen bei Bindestrichen immer selber tippen. Augenzwinkern

08.11.2011 13:48 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 043: 23-5-5-4-19