» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Holli-Holunder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holli-Holunder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-542.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.356
Wohnort: Dahlwitz-Hoppegarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Holli-Holunder
Hallo liebe Insulaner,

mitz sanftem Druck wurde ich aufgefordert mich hier doch auch mal vorzustellen.
Und da kann ich doch nicht lange nein sagen:

Also mein wirklicher Name ist Holger, ein Bild von mir findet ihr hier auch im Forum. Ich höre allerdings auch auf Holli oder Böckchen.
Vor kurzem bin ich 41 Jahre alt (uralt) geworden.
Wohnen tue ich im schönen Bundesland Brandenburg im Speckgürtel von Berlin.
Zu meinen Hobbys gehören neben der Insel, Angeln und der Handballsport. Mit meiner Mannschaft, in der ich Spielertrainer bin, sind wir gerade vorzeitig aufgestiegen.

Wer noch mehr wissen möchte, der fühle sich frei mich anzuposten.

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.
29.03.2007 08:45 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Holli-Holunder