» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Spaetzuender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaetzuender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spaetzuender Spaetzuender ist männlich
Deckschrubber


Dabei seit: 04.12.2013
Beiträge: 1
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Spaetzuender
Auch wenn hier schon seit Wochen kein neues Thema mehr erstellt wurde, wenn ich das richtig sehe, so lasse ich mich davon mal nicht "schocken" und stelle mich kurz vor:

Ich bin 52 Jahre, verheiratet, männlich, 2 Kinder, die schon aus dem Haus sind und habe heute (wieder) mit dem Inselleben begonnen.

Ich habe vor einigen Jahren schon mal einen Start unternommen, aber dann durch einen Umzug meine gesammelten Aufzeichnungen zu den Rätseln verloren und wollte nicht alles nochmal von vorne machen.
Wenn schon, dann wollte ich ja alle Lösungswege auch selber herausbekommen und auch aufschreiben - k.A. warum ich damals so dachte.
Meinen alten Nickname weiss ich auch nicht mehr, der Rechner von damals ist auch schon über die Wupper gegangen - also: Neubeginn! Zunge raus

Egal - jetzt habe ich ne fette Grippe und bin krank geschrieben - habe also 2 Wochen Zeit und starte jetzt nochmal durch - sind ja nur 2264 Rätsel, die ich aufholen muss.
Werde ich wohl bis morgen nachmittag dran sitzen. Augenzwinkern

Anfangen werde ich mit den Amrum-Rätseln - Ehrensache ... schön von Nummer 1 an.

Wenn ich bei einem Rätsel hängen sollte, kann ich dann trotzdem irgendwie das nächste schon mal anfangen?
Oder geht das erst dann, wenn mir jemand per PN geholfen bzw das Passwort geschickt hat?

Hat sich erledigt - hab eben gesehen, dass ich bei Amrum bis zu 900 Rätsel überspringen kann.
Das ist ja schön.

Wer von euch ist denn noch öfter (oder gar täglich?) online?
Ich suche nämlich noch ein PN-Opfer wenn´s mal so gar nicht weitergeht. großes Grinsen

Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit hier,
euer Spaetzuender
04.12.2013 12:04 Spaetzuender ist offline Beiträge von Spaetzuender suchen Nehme Spaetzuender in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Spaetzuender