» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » PC-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fuchs
Ich danke Euch für die guten Ratschläge.

Ich hab mir jetzt eine ausgesprochen gut in der Hand liegende optische Maus von Logitech (ohne Funk) zugelegt lachen lachen


wie ich oben schon schrub, Hauptsache es steht Logitech drauf,
kannste dann nix falsch machen Augenzwinkern

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
10.06.2008 12:53 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Themenstarter Thema begonnen von fuchs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
Zitat:
Original von fuchs
Ich danke Euch für die guten Ratschläge.

Ich hab mir jetzt eine ausgesprochen gut in der Hand liegende optische Maus von Logitech (ohne Funk) zugelegt lachen lachen


wie ich oben schon schrub, Hauptsache es steht Logitech drauf,
kannste dann nix falsch machen Augenzwinkern


Ich hab beim Kauf Deinen Namen angegeben, vielleicht kriegst Du ja Prozente für die Empfehlung ??? lachen lachen
10.06.2008 14:08 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » PC-Problem