» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 415: Vier gewinnt, wenn einer fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 415: Vier gewinnt, wenn einer fehlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coelba coelba ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-600.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's etwas ärgerlich, dass der eine Herr, den ich erkannt habe, keinen RW gab..... Daraufhin habe ich mich erst mal wieder verlaufen. Jajajajaja - bin ich selber schuld...*grummel* Zunge raus

24.07.2007 08:54 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja sozusagen Irreführung der Behörden lachen
Das wonach gefragt ist und wo der versteckte Hinweis hinführt ist gar nicht das PW.
Es ist diesmal am Anfang des Weges versteckt. Da muß man erstmal drauf kommen, aber gutes Rätsel.
24.07.2007 11:20 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Croft Croft ist weiblich
Deckschrubberin

super
An alle Rätselrater,

ich hoffe es gefällt euch ein wenig...

ich hatte eigentlich mehrere RW´s angegeben ... aber die meisten kommen ja trotzdem recht schnell auf die Lösung...

LG Manja
24.07.2007 11:58 Croft ist offline Beiträge von Croft suchen Nehme Croft in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Schönes Rätsel. Hab zwar ca. 90% des LW komplett ignoriert, aber die 3 Herren oben rechts führen einen ja auch sofort zur Lösung. Kurz war ich bei 'nem ähnlichen Ding ein paar Jahre früher wegen dem Bild unten rechts.....
24.07.2007 12:49 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Die Herren haben alle, na, zumindest einen ähnlichen "Beruf".
Aus der Heimat des rechten kamen in einer Saison mehrere Fußballer beim FC Freiburg. Deren Namen endeten so, wie dieser Herr mit bürgerlichen Namen heißt. Aber wer diesen Namen kennt, der hat ihn auch schon längst erkannt Augen rollen

So gut gelaunt hat man sie auch nur kurze Zeit zusammen gesehen.

24.07.2007 17:36 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 415: Vier gewinnt, wenn einer fehlt