» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Wie teste ich richtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie teste ich richtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheGodfather TheGodfather ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 368
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Da hatte ich mich wohl vertan Augenzwinkern

Seht ihr, kann doch noch ganz lustig werden sowas lachen

__________________
Man kann das Wort "unehrenhaft" nicht ohne das Wort "ehrenhaft" buchstabieren.

08.10.2007 21:08 TheGodfather ist offline Beiträge von TheGodfather suchen Nehme TheGodfather in deine Freundesliste auf Füge TheGodfather in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGodfather anzeigen
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du warst in vertan ?
den Papst getroffen ?

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
08.10.2007 21:10 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
TheGodfather TheGodfather ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 368
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
du warst in vertan ?
den Papst getroffen ?


Nein, mein PC-Kühler hab ich von Ebay cool

So langsam wirds albern lachen

__________________
Man kann das Wort "unehrenhaft" nicht ohne das Wort "ehrenhaft" buchstabieren.

08.10.2007 21:11 TheGodfather ist offline Beiträge von TheGodfather suchen Nehme TheGodfather in deine Freundesliste auf Füge TheGodfather in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGodfather anzeigen
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos albern ... wo ist inschra ? Augen rollen

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
08.10.2007 21:13 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre toll wenn die Tester darauf achten könnten wonach beim Hinweis zum PW gefragt ist und was dadurch dann auch das PW sein sollte Teufel

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
12.10.2007 12:34 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus der Seele und darauf achten, dass alle RW vorhanden sind, wäre auch nicht schlecht. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
12.10.2007 12:38 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
apropos albern ... wo ist inschra ? Augen rollen


Tsts - ich weiß nicht, was soll es bedeuten? Augen rollen Augenzwinkern
Kaum lässt man euch irgendwo unbeobachtet.....
12.10.2007 12:45 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das interpretiere, legt ein junger Kollege gesteigerten Wert darauf, dass ich mich nicht mehr an geeigneter Ort und Stelle zu den Rätseln äußere, sondern dies über diesen Seitenkanal geschieht. Nun, so soll es sein. Offensichtlich bedarf das Testertum einer Drainage. Es überrascht mich nicht!

Wenn ich mir die Äußerungen auf den vorhergehenden Seiten (und auch in den Rätsel-Threads) durchlese, wird deutlich, dass das Ein-Tester-System sich zu einer schwelenden Eiterbeule der Insel entwickelt. Es hat versagt!

Die Ursache liegt auf der Hand: Ein Rätselersteller macht mehr Fehler als ein einzelner Rätseltester erkennen kann. Der Vorteil des Erstellers ist nunmehr, dass er die Verantwortung für seine Fehler auf den Tester übertragen hat. Fazit: Es werden die Symptome behandelt (in unserem Fall aber auch nur erörtert), nicht aber die Ursachen.

Das Testertum entwickelt sich zu wachsenden Quelle giftigen Eiters, Schlimmer noch, die Ursache der Vereiterung tritt in den Hintergrund. Es wird Zeit für eine Operation. Was einer nicht sehen kann, findet die 5/3-Mehrheit garantiert. Warum sehen wir uns selbst beim Verwesen zu?

Ubi pus, ibi evacua

__________________
.

12.10.2007 23:18 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Klingt alles sehr grauslich..... böse
Schlechten Tag gehabt? Augenzwinkern
12.10.2007 23:22 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Wie teste ich richtig?