» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Schatzsuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schatzsuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Likesweet
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-901.gif

Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 489
Wohnort: bei Aachen
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schatzsuche
Hab noch eine Frage, zu der ich weder hier, noch sonst irgendwo was gefunden habe!

Ich weiß das es solche Schatzsuchen gibt, an denen man teilnehmen kann. Also ich meine solche wo man z.B. mit GPS etc ausgerüstet durch irgendwelche Wälder läuft und so...

Hab mal gehört sowas soll auch "Cash" genannt werden!! Weiß da von euch irgendeiner irgendwas drüber?? Hat einer davon mal gehört oder sogar schon sowas mitgemacht??

Quasi Outdoor-Inseln...

Würd sowas mal gerne machen!

__________________
Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz....
17.12.2008 12:03 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nennt sich Geocaching.

Steht hier.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
17.12.2008 12:08 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Likesweet
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-901.gif

Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 489
Wohnort: bei Aachen
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Likesweet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Danke!!
Also Cache und nicht Cash...
Hast Du das schon mal gemacht Corny?

__________________
Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz....
17.12.2008 12:11 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hab ich nurmal von gelesen.

Reizen würde es mich auch nicht unbedingt, ich bin eher ein "Daheimbleiber". Mr. Green

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
17.12.2008 12:16 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Schatzsuche