» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » PN-Posteingang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PN-Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
PN-Posteingang
Hallo liebes Team,

ist ein Technik-Freak unter euch und kann mir sagen, wieso bei meinem Posteingang 12 Nachrichten angezeigt werden, obwohl definitiv nur 4 drin sind?
Beim Postausgang stimmt's.

Danke fein.
*winke*
Bea
15.03.2012 09:21 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: PN-Posteingang
Ich habe von Technik zwar gar keine Ahnung rotes Gesicht ...aber ich hatte das gleiche Problem und zwar nach dem letzten Inselcrash, als plötzlich PNs in falschen Postfächern gelandet waren.
Nachdem ich mein Postfach inzwischen ein paarmal geleert habe, stimmt wieder alles - hat allerdings auch nicht beim ersten Löschen geklappt großes Grinsen
15.03.2012 12:20 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bea0202
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich ganz viele PNs schreiben, damit ich neue bekomme und was zum Löschen hab........... ich weiß auch schon wem Mr. Green Mr. Green

Danke Manu Augenzwinkern
15.03.2012 14:08 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal die Datenbank reparieren lassen, schau mal jetzt was angezeigt wird.

Ganz unten kannst du ja auch einstellen welche dir angezeigt werden, was steht denn da?
15.03.2012 14:43 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bea0202
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich abgemeldet und neu eingeloggt.
Der Postausgang stimmt. Beim Posteingang stimmts noch nicht. Angezeigt werden bei mir alle PNs.
Mach dir deswegen keinen Kopf. Rätseln kann ich ja trotzdem. Ich war nur neugierig. Vielleicht klappt ja irgendwann Manus Einfall dazu.

Danke dir für deine Mühe Augenzwinkern

edit: Hab jetzt den Posteingang komplett geleert. Irgendwo müssen 8 Geister-PNs rumschwirren.
Mal abwarten, vielleicht regelt sich das ja von allein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea0202: 15.03.2012 15:51.

15.03.2012 15:48 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch etwas zum Thema PNs anzumerken - gehört jetzt vielleicht nicht hierhin, aber ich möchte das gerne mal loswerden.

Mir ist es schon häufiger passiert, dass auf PNs nicht geantwortet wurde.
So habe ich z.B. vor ca. vier Wochen einen Rätselersteller angeschrieben, weil ich eine Frage zu seinem Rätsel hatte, die auch im LW nicht geklärt werden konnte. Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen, obwohl der entsprechende Ersteller in der Zwischenzeit definitiv online war und mit den Rätseln fast auf dem aktuellen Stand ist.

Auch bei meiner kleinen PN-Aktion, die ich gestartet habe, als die Rätsel sehr knapp waren, haben sieben Leute gar nicht geantwortet und auch diese sind zwischenzeitlich, wie man am Highscore sehen kann, alle regelmäßig auf der Insel anzutreffen.

Hierzu möchte ich sagen, dass es für mich eine Frage der Höflichkeit ist, dass man auf PNs antwortet - egal worum es geht.

Wer keine PNs beantworten möchte, der kann in seinem Profil die PN-Funktion ausschalten. Dann kann er zwar auch keine PNs mehr schreiben, aber jede Sache hat eben zwei Seiten.
Und wer die PN-Funktion eingeschaltet hat, der sollte doch ab und an mal in sein Postfach schauen und lesen, was da so alles eingetroffen ist. Rechnungen schmeißt man ja auch nicht einfach ungeöffnet weg - ich zumindest nicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 19.03.2012 11:42.

19.03.2012 11:40 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 16.816
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind ja auch einige deiner PN gar nicht am Ziel angelangt?!
Möglich ist hier alles Augenzwinkern

__________________
Signaturen werden überbewertet!
19.03.2012 12:01 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich doch sehr wundern, denn das war lange vor dem Inselcrash großes Grinsen

Und wenn ich 30 PNs innerhalb weniger Minuten abschicke, würde es mich doch sehr wundern, wenn 23 ankommen und 7 nicht verwirrt
19.03.2012 12:06 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » PN-Posteingang