» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 431: Lenk-Penna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 431: Lenk-Penna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 431: Lenk-Penna
Hilfe-Thema zum Rätsel 431 [ab 31.12.2015]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
22.12.2015 18:44 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.993
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein rw für die Bilder zu finden verwirrt
Hätte was zu Ü und UÜ - auch kein rw und keine U zu finden....
Hätte jetzt was zum BR - ist zwar kein rw, aber da wär die Ü und die UÜ - alles ohne rw....würde aber gut passen - nur pw ist keins zu finden. Augen rollen

Ah - an den denk ich nie bei DJ cool

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 31.12.2015 20:13.

31.12.2015 19:02 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 1.073
Wohnort: erotica ecclesia
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zwei fw

__________________
S. N. A. F. U.
31.12.2015 19:04 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
basine4ever basine4ever ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 285
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, na prima... mein erstes Rätsel und die RWs werden nicht angezeigt (sind aber alle eingetragen!) verwirrt
31.12.2015 19:34 basine4ever ist offline Beiträge von basine4ever suchen Nehme basine4ever in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröste Dich, kommt mir sehr bekannt vor...... Augen rollen
31.12.2015 20:02 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
swedenking
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1264.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein frohes neues Jahr allen Rätselfreunden.

Ein Rätsel so ganz ohne RW's hat ja auch mal seinen Reiz. Ich bin jetzt auf der Seite eines Aufbewahrungsbehältnisses aus M. gelandet. Da finde ich aber weit und breit keinen DJ. Muss man, um das PW zu finden vielleicht deutlich unter dreissig sein? Augenzwinkern

edit:
hab's gefunden großes Grinsen Da bin ich nach der Fremdsprache doch glatt falsch abgebogen. Das was mir spontan in den Sinn kam, war ein FW (auch wenn's dafür ja leider keinen gab).
Jedenfalls ein schönes Rätsel! Danke dafür

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swedenking: 01.01.2016 11:07.

01.01.2016 10:55 swedenking ist offline Beiträge von swedenking suchen Nehme swedenking in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindestens gibt es für das Aufbewahrungsbehältnis einen RW.

__________________
Liebe Grüße Elke!
01.01.2016 16:02 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-651.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Kaiserstuhl
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wünsche allen ein "Frohes Neues" Augenzwinkern

und gleich eine Frage Mr. Green
BR hab ich, aber zur Ü find ich nur Distanzen....?

Ein kleiner Tip vielleicht? unglücklich

Danke Huldra + Elke
oh, dann war ich ja doch richtig, gab aber keinen rw. Hatte einen Buchstaben zuviel Augen rollen

Hmhhh, weit und breit kein pw beim Aufbewahrungsbehältnis in sicht, muss allerdings zugeben, ich kenn mich mit DJ's nicht die Bohne aus Augen rollen

So, habs....muss mal den Lösungsweg lesen.... Fragezeichen
Danke nochmals an meine Helferlein Augenzwinkern

__________________
Ich bin nicht perfekt - nur was besonderes Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Matiamou: 01.01.2016 22:04.

01.01.2016 19:32 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm die Ü nicht als Doppelwort fürs Suchen... hatte ich auch erst und war auch bei Distanzen gelandet...

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 01.01.2016 19:58.

01.01.2016 19:53 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-1114.gif

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 2.251
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Hilfe..... rotes Gesicht

Hänge schon am BR:

für links habe ich direkt einen rW
für rechts nur zwei fW

Augen rollen
17.01.2016 09:50 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die rechts sind zu dritt bekannter...kennst du Athos, Porthos und Aramis? Augenzwinkern
17.01.2016 14:13 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
torsten
Smutje


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.190
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Behältnisse beim Latein sind alle FW :-(
15.02.2016 20:34 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt man denn z.B. beim Wandern auf dem Rücken Augenzwinkern ?
16.02.2016 07:56 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 431: Lenk-Penna