» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » higichan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen higichan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
higichan higichan ist männlich
Deckschrubber


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Velburg in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
higichan
Hallo,
ich heiße Jürgen und bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in Bayern, genauer gesagt in Velburg, einer kleinen Stadt mit gerade mal 2200 Einwohnern Augenzwinkern
Sprachen interessieren mich ziemlich (ich kann neben Deutsch und Bayrisch ( Zunge raus ) Englisch, Französisch, Latein, Japanisch und wahrscheinlich lerne ich bald Spanisch und Arabisch) bin ein absoluter Filme- und Serienfreak (seht ihr dann schon bei meinem ersten Rätsel) und geh dementsprechend auch viel ins Kino mit meinen Freunden und anschließend in Restaurants oder Bars. Im Internet bin ich viel, zur Zeit vor allem auf Rätselseiten, wie Die-Insel und Enigma (heiße da Emanze)

Sonst gibt's da nichts Besonderes, das nicht jeder andere auch schreiben könnte... und danke fürs zuhören. Augenzwinkern

PS: Stelle mich gern als Helferlein zur Verfügung, wenn ihr also Hilfe braucht, dann schreibt mir. (Vorraussetzung ist natürlich, dass ich das Rätsel bereits gelöst habe. Augenzwinkern )

Achja, krieg ich vielleicht nen größeren Postkasten, der quillt schon über lachen
25.08.2006 16:22 higichan ist offline Beiträge von higichan suchen Nehme higichan in deine Freundesliste auf Füge higichan in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » higichan