» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Sehe das Bild bei Raetsel Nummer 13 nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehe das Bild bei Raetsel Nummer 13 nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andrina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sehe das Bild bei Raetsel Nummer 13 nicht
Erstmal ein dickes Lob, bin schon fast suechtig nach diesen Raetseln großes Grinsen

Kmme nur jetzt nicht weiter da ich das Bild bei Nummer 13 nicht sehen kann. Der sagt mir, dass ich einen flashplayer brauche. Heißt das jetzt, dass es an meinem Computer liegt und ich einen flashplayer installieren muss? Gibt es keine andere Moeglichkeit??
07.09.2006 18:04
Mütze
Smutje

images/avatars/avatar-257.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Flash-Player
Hallo,

ich habe auch einen flash-player installieren müssen. Hat dann
aber auch funktioniert, sogar mit meinem ubuntu.

Gruß
07.09.2006 21:39 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Sehe das Bild bei Raetsel Nummer 13 nicht