» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » nicht gesendete PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht gesendete PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
nicht gesendete PN
Ich habe im Forum mehrmals gelesen, dass es einigen nicht möglich war, PNs zu verschicken. Ging mir ne zeitlang genau so, bis ich draufgekommen bin, dass man auf jeden Fall in der Betreffzeile was eingeben muss.
Bitte dies bei eventuellen Schwierigkeiten zu beachten.

Grüße
Nuci

19.10.2006 20:44 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Icke
Pulveräffchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
HILFE
hi!

heute ist es nun so, dass ich dauernd eine fehlermeldung

("Could not connect to smtp host : 110 : Connection timed out
DEBUG MODE
Line : 112
File : smtp.php")

bekomme, wenn ich eine pn schicken will.
da ich aber eine antwort auf eine angeblich nicht gesendete pn bekommen habe, ist sie wohl trotzdem verschickt worden. verwirrt :

außerdem funktioniert die email-benachrichtigung nicht, sowohl bei pn`s, als auch bei antworten auf foreneinträge...

so long,
icke

26.10.2006 16:23 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: NRW

Fehler sollte nun behoben sein.

Gruß,
Patrick
26.10.2006 17:23 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Icke
Pulveräffchen

jau, dankeschön, hab gerade eine mail über deinen post hier erhalten. *freu*

danke, ihr seid super! großes Grinsen

26.10.2006 17:26 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » nicht gesendete PN