» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Shayleigh1de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shayleigh1de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shayleigh1de Shayleigh1de ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 23.12.2016
Beiträge: 129
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Shayleigh1de
Hallo,

nachdem ich vor mittlerweile über 10 Jahren mal hier gerätselt habe, hat mich mein Weg jetzt wieder hierher geführt...

Zu mir:

Ich bin weiblich, 40 Jahre jung, verheiratet, habe keine Kinder, dafür aber einen Hund, zwei Katzen und drei Aquarien.

Hobbies habe ich auch: Tauchen, Geocachen, Mittelalter-Reenactment, Musik (Klavier, Kirchenorgel, Harfe, Dudelsack (Great Highland Bagpipe))

Falls ihr sonst noch Fragen zu mir habt, dann fragt gerne....

Ich werde jetzt mal schauen, daß ich euch möglichst schnell einhole. Habe ja schon festgestellt, daß ich mit der Capri Nr. 503 anfangen darf....
23.12.2016 20:58 Shayleigh1de ist offline Beiträge von Shayleigh1de suchen Nehme Shayleigh1de in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Shayleigh1de