» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Sonstige Rätsel » Bronze, Stein und Eisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bronze, Stein und Eisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huldra Huldra ist weiblich
Smutje


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 591
Wohnort: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bronze, Stein und Eisen
Liebe Insulaner,

hier darf ich euch ein Rätsel von Cyr Jack hochladen, dreiseitig, doch verglichen mit seinen kniffligen Rätselreisen ein kurzweiliges Vergnügen. Weil Cyr Jack sich verabschiedet hat und nun neue Welten erforscht, könnt ihr eventuelle Fragen an mich richten.

Seite 1


Seite 2


Seite 3


Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huldra: 07.09.2023 08:49.

20.07.2023 15:08 Huldra ist offline Beiträge von Huldra suchen Nehme Huldra in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.990
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, das schau ich mir nach dem Urlaub an großes Grinsen
22.07.2023 15:17 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 16.816
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Bronze, Stein und Eisen
Zitat:

(...) Weil Cyr Jack sich verabschiedet hat und nun neue Welten erforscht (...)



unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Signaturen werden überbewertet!
06.08.2023 19:21 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.990
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht gleich verstanden........es macht mich auch sehr betroffen!
06.08.2023 19:57 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Huldra Huldra ist weiblich
Smutje


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 591
Wohnort: Vorarlberg

Themenstarter Thema begonnen von Huldra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cyr Jack / Peter hat sich immer gefreut, wenn jemand seine Rätsel gelöst hat. Auch im Alltag forderte er mich ständig mit genialen oder witzigen Aufgaben. Jetzt ist er einfach einen Schritt weiter gegangen und rockt die nächste Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huldra: 22.10.2023 16:17.

18.08.2023 19:43 Huldra ist offline Beiträge von Huldra suchen Nehme Huldra in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Sonstige Rätsel » Bronze, Stein und Eisen