» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Alles rund um die Musik und Browserprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles rund um die Musik und Browserprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fups Fups ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 693
Wohnort: NMS
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fall ich jetzt so völlig aus´m Rahmen, wenn ich Euch sage, dass ich total auf System of a down stehe?? Kennt die hier überhaupt jemand?? Und generell so auf diese Musik?? Tool usw??!!

__________________
Ich bin nicht so wie die anderen...Ich bin viel schlimmer!!!
05.04.2007 11:32 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
Sonntagskind Sonntagskind ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 270
Wohnort: Düsburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fups

Du bist mir sympatisch großes Grinsen

Tool, eine sehr gute 90er Band, die heute immer noch genial ist.

__________________
Düsburch<--- Kuckse hier
05.04.2007 11:46 Sonntagskind ist offline Beiträge von Sonntagskind suchen Nehme Sonntagskind in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sonntagskind anzeigen
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall kennt man die, obwohl ich mit Tool oder auch A Perfect Circle nicht viel anfangen kann. Ungeschlagen ist aber die Nummer Passenger von den Deftones, bei der Maynard James Keenan mitsingt.

System of a Down finde ich auch sehr gut

__________________
.

05.04.2007 11:53 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Fups Fups ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 693
Wohnort: NMS
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit Euren Sachen leider nicht soviel anfangen, ist aber bestimmt auch sehr gut. Außerdem gibt es hier in NMS eine Band, die ich auch sehr gerne höre und bei den Auftritten mit dabei bin. Der Gitarrist und Sänger ist ein Freund von uns. Die nennen sich Paralaiz. Auch sehr gute Musik, haben ne Homepage, da kann man mal reinhören.
hör grade, dass gleich auf der Startseite mein Lieblingslied läuft!!

www.paralaiz.de

__________________
Ich bin nicht so wie die anderen...Ich bin viel schlimmer!!!
05.04.2007 11:58 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Watn, watn??? geschockt

Nur Musi aus den 80ern ist was für mich, og, ok, nicht nur, gibt auch Ausnahmen.....

Aber zB. ELO, OMD, DMR und 16Bit, DAS ist gute Mucke großes Grinsen

Wobei EMudOO auch nicht zu verachten ist Augenzwinkern

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


05.04.2007 12:43 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Auto noch eine Auswahl an Klassik und 70er Jahre Musik - na, ccl, fährst du immer noch mit? Ansonsten gibt es auch schon mal Meat Loaf oder Bon Jovi und ich oute mich hiermit als Softie bei Musik!

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
05.04.2007 12:53 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn mir deine musikauswahl ZU grauselig wird, könnte ich ja immer noch meine ohrstöpsel einlegen und meiner here-comes-the-summer-compilation mit Yeah Yeah Noh, Trisomie21, 10000 Maniacs, Aztec Camera etc. lauschen! einfacher gute-laune-sommer-pop!

ansonsten werde ich dir im unbeachteten moment die 7" von "das schaben" der neubauten unterjubeln ... immer wieder gerne gehört lachen

__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."
05.04.2007 15:04 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest die ganze Platte mitnehmen, dann vergeht die Reise wie im Flug. lachen

Ein unglaubliches Album, allerdings für Menschen, die sich als musikalische Softies verstehen, nicht direkt eingänglich. Aber ihr seid ja länger unterwegs und wenn man die Platte drei, vier Mal gehört hat, erschließt sich einem das Gesamtkonzept erst richtig. So gewinnt der Trip dann auch noch eine pädagogische Seite.

Gute Reise

__________________
.

05.04.2007 18:46 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit verlaub: die platte ist absolut scheisse und die 7" gehört unter die genfer konvention... mit yü-gung konnte ich noch was anfangen! danach war schluss mit den neubauten. werden absolut überschätzt!

jede musik zu seiner zeit. für mich gehört zum frühling die locker-flockige popmusik....

__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."
05.04.2007 20:39 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit Andrea Berg ????

die singt doch auch immer so schön..... lachen
05.04.2007 21:13 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Musik lässt sich nicht streiten. Ich habe die Neubauten damals live gesehen und es war ein absolutes Erlebnis. Und das wird für mich immer mit der Platte verbunden bleiben. Eines meiner Lieblingsalben. Und bis heute eine meiner Lieblingsbands. Ob überschätzt oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, jeder hört, was ihm gefällt. Aus dem Alter, wo wir Platten gekauft haben, weil sie in der Bravo empfohlen wurden, sind wir ja doch schon knapp raus cool

Andrea Berg ist bestimmt auch toll, muss ich mich mal drum kümmern ...

__________________
.

05.04.2007 21:34 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Über Musik äßt sich nicht streiten. Entweder man mag etwas oder eben nicht.... die Neubauten sind für mich zB absoluter Krach (und ich meine wirklich Krach, also nicht im Sinne von Sonntagskind-Musik-Krach [s. weiter oben])

Ach ja Micha..... recht hast Du.... wir kaufen heute nicht mehr die Alben, die uns die Bravo empfiehlt.... heute kaufen wir die Alben, die uns der Rolling Stone und/oder NME empfiehlt lachen
05.04.2007 22:34 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, NME ist wohl die Bravo für uns. Und wen die schon alles gefeiert haben als die beste Band ever. Da hätten die Neubauten auch reingepasst.

__________________
.

05.04.2007 22:51 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
evitasurft evitasurft ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-507.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 609
Wohnort: Niederrhein
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fups
Fall ich jetzt so völlig aus´m Rahmen, wenn ich Euch sage, dass ich total auf System of a down stehe?? Kennt die hier überhaupt jemand?? Und generell so auf diese Musik?? Tool usw??!!


Jo. Kenn ich cool
System ist zwar jetzt nicht so mein Ding, hört eher mein Sohnemann - aber ich verrate eh nie irgendjemandem, was ich so höre Teufel

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen
05.04.2007 23:05 evitasurft ist offline Beiträge von evitasurft suchen Nehme evitasurft in deine Freundesliste auf Füge evitasurft in deine Kontaktliste ein
Fups Fups ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 693
Wohnort: NMS
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, der Sohn ist mir jetzt schon symphatisch... lachen Doch sag ma´, was Du so hörst...

__________________
Ich bin nicht so wie die anderen...Ich bin viel schlimmer!!!
06.04.2007 10:46 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir einfach ihr Avatar an Augenzwinkern

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
06.04.2007 12:21 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Fups Fups ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 693
Wohnort: NMS
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ja sein können, dass da noch mehr in ihr schlummert...

__________________
Ich bin nicht so wie die anderen...Ich bin viel schlimmer!!!
06.04.2007 12:47 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wechsel dann mal wieder zum Thema Internetprobleme:

Hab seit heute mittag das Problem, dass ich auf einigen Websiten ohne Probleme surfen kann (Google, Insel, Photocase etc.), auf anderen (Wikipedia zum Beispiel) aber nicht. Ebenso kann ich mich weder im ICQ noch im MSN anmelden.
Die Programme versuchen sich einzuwählen und bleiben aber für unbestimmte Zeit im "Übertragen"-Zustand. Genauso verfährt es mit den Websiten: Der Ladebalken bleibnt irgendwo einfach stehn. Es kommt keine Fehlermeldung, aber die Website wird auch nicht geladen...

Habe bereits den Verlauf geleert, Cookies gelöscht, PC neu gestartet, Router neu gestartet und es mittlerweile an 3 verschiedenen PCs probiert, überall mit dem selben Ergebnis.

Gestern hatte eine Freundin genau das selbe Problem, da hatte ich sie noch ausgelacht....nunja, heut nicht mehr Augen rollen

Hat jemand ne Vermutung woran das liegen könnte?

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
22.04.2007 18:29 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letzte Woche auch große Probleme mit dem PC, bin sogar extra auf Firefox umgestiegen, weil im IE alles abstürzte. Die beiden messenger (yahoo, MSN) gingen aber auch dann noch einige Tage nicht. Systemwiederherstellung, Virenscan... nix genutzt. Dann funktionierte plötzlich wieder alles, auch der IE...
Heute gabs nur bei gagolga große Probleme (das ist dort aber öfters so) - eine halbe Stunde, bis das Bild kam, aber nicht nur bei mir....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 23.04.2007 14:50.

22.04.2007 18:44 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich liegt es daran, dass du gestern eine Freundinn ausgelacht hast....sowas tut man einfach nicht und sowas wird - wie du siehst- sofort bestraft lachen

Eine andere Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, außer dem üblichen " hat man mal.."
dann macht man die Kiste eben einenTag aus, und morgen gehts wieder ! *Schlaumeiertipp* Augenzwinkern
22.04.2007 18:45 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Alles rund um die Musik und Browserprobleme