» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Alles rund um die Musik und Browserprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles rund um die Musik und Browserprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welchem provider bist du Fragezeichen
hast du die störungsstelle angerufen Ausrufezeichen

__________________

22.04.2007 18:57 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ The Phantom

Die Probs habe ich auch öfters mal, hängt aber meist am Provider, bzw. dessen Server. Mein Provider ist T-Online....nach langem Warten haben wir seit ca. 1 Jahr endlich auch hier DSL. Leider nur in der "light"-Version mit 384 kb, obwohl ich ein 1.000er zahle Teufel Aber immer noch besser wie nur ISDN Augen rollen

Auf jeden Fall habe ich hier auch öfters das Problem, dass sich diverse Seiten öffnen und andere nicht...dachte anfangs auch, das dies ein Browser- o. Hardwareproblem sei....hatte alles inkl. neuer "frischer" Installation versucht....ohne erkennbare Verbesserung....es war und ist ein Problem auf Seiten des Providers und dessen Zugangsserver unglücklich

Am besten mal den Provider anfunken......und auf Besserung hoffen Mr. Green

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


22.04.2007 19:11 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@inschra: Das mit gagolga kenn ich. Liegt aber an deren Server, der total überlastet ist wenn zu viele gleichzeitig rätseln wollen und hat nichts mit deiner Internetverbindung zu tun.

@tolot/Quadman: Bin bei Kabel-BW (also Internetzugang über den Kabelanschluss). Wenns an der Verbindung liegt, weshalb tun dann einige Webseiten und andere nicht? Sehr merkwürdig, werde dann aber wohl falls es morgen nicht besser ist wirklich mal dort anrufen und bissle Ärger veranstalten, damit ich um 20 Uhr wieder dabei sein kann Zunge raus

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
22.04.2007 19:18 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Fups Fups ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 693
Wohnort: NMS
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info: Versatel Nord ist momentan auch nicht das beste!!! Anrufen bringt bei denen immer nix, weil einem irgendwann ne Computerstimme sagt, wo Störungen sind und man darf dann auflegen. Nix mit echten Menschen.

__________________
Ich bin nicht so wie die anderen...Ich bin viel schlimmer!!!
22.04.2007 19:32 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
@inschra: Das mit gagolga kenn ich. Liegt aber an deren Server, der total überlastet ist wenn zu viele gleichzeitig rätseln wollen und hat nichts mit deiner Internetverbindung zu tun.

@tolot/Quadman: Bin bei Kabel-BW (also Internetzugang über den Kabelanschluss). Wenns an der Verbindung liegt, weshalb tun dann einige Webseiten und andere nicht? Sehr merkwürdig, werde dann aber wohl falls es morgen nicht besser ist wirklich mal dort anrufen und bissle Ärger veranstalten, damit ich um 20 Uhr wieder dabei sein kann Zunge raus


Die Verbindungsqualität des Kabels ist nicht ausschlaggebend, sondern die Server deines Providers wo die Kabel hinführen Augenzwinkern

Wenn deren Server auf Grund iregndwelcher relevanter Probleme bestimmte Adressbereiche und/oder Anfragen zu diesen Adressbereichen nicht verarbeiten können, dann sind eben in dieser Zeit alle Internetseiten der betroffenen Adressbereiche für die Server deines Providers und somit auch für dich nicht oder nur erschwert zugänglich cool Und da spielt es keine Rolle ob die nicht vorhandenen Daten via Telefonleitung (Analog/ISDN/DSL), Kabel, Satellit oder gar per Briefträger übertragen werden, wo nichts ist, da kann auch nichts übermittelt werden Mr. Green Augen rollen

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


22.04.2007 22:28 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorübergehend tut grad alles wieder. Aber bevor ich das Rätsel heut abend mit bestehender Internetverbindung gelöst hab, freu ich mich lieber mal noch nicht Augen rollen

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
23.04.2007 11:20 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Also vorübergehend tut grad alles wieder. Aber bevor ich das Rätsel heut abend mit bestehender Internetverbindung gelöst hab, freu ich mich lieber mal noch nicht Augen rollen


Notfalls gehste halt ins nächste Internet-Cafe, oder wenn Du ein gutes Handy mit UMTS hast, das ginge auch.... Mr. Green

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


23.04.2007 18:19 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
Prinzessin Eisenkarl Prinzessin Eisenkarl ist männlich
Deckschrubber


Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 5
Wohnort: CCAA
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Also irgendwie schnall' ich den Thread hier nicht, Musik und Browserprobleme, wo is' denn da bitte der Zusammenhang?! Da könnte man ja auch sagen "Alufelgen und Fußpilz"... Mr. Green

Sei es drum, da es hier ja doch irgendwie um Musik zu gehen scheint, habe ich für alle wahren Musik- und Rätselfreaks einen netten Tipp.
03.11.2008 17:07 Prinzessin Eisenkarl ist offline Homepage von Prinzessin Eisenkarl Beiträge von Prinzessin Eisenkarl suchen Nehme Prinzessin Eisenkarl in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob du dir alles was hier steht reingezogen hast, denn das erklärt den Titel. Mr. Green

Angefangen hat es in einem Hilfethread (zu Rätsel 178 ) und als das dann immer mehr abschweifte, hat uns das Phantom "ausgelagert".

So kam eins zum anderen. lachen

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
03.11.2008 17:59 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Alles rund um die Musik und Browserprobleme