» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Battle-Zone reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battle-Zone reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätzelein,

wer austeilt muss auch einstecken ..... Mr. Green

Und wie ich hier lesen konnte, brauchst Du das als Konfliktmensch Mr. Green

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pernod: 24.04.2010 23:51.

24.04.2010 23:34 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Und dann musstet ihr beide ja auch nicht mit diesem Murks rätseln. Und ich war/bin da ja auch nicht alleine mit meiner Meinung - wie man im Hilfeforum lesen + ich per PN zusätzlich weiss. Ich habe es halt nur deutlich angesprochen ...


Ich erinnere mich da an ein Rätsel, ist noch gar nicht so lange her, da musste der Ersteller während das Rätsel lief einräumen, dass er einen Fehler drin hatte, den weder er, noch der Tester bemerkt hatten.

Das Rätsel hatte sich da schon ne Weile hingezogen und der Ersteller war sehr zerknirscht, als er den Fehler bekannt gab.

In diesem ganzen Hilfethread zu dem Rätsel war nicht eine negative Äußerung bezüglich Versagens des Erstellers oder Testers zu lesen, keiner hat von wilder Rumprobiererei geschrieben, obwohl da mit Sicherheit viele Rätsler schon zum zerreißen gespannte Nerven hatten und bestimmt auch zig PN's mit "das ist vielleicht ein $§*!!§&-Rätsel" unterwegs gewesen sind.

Das war auch Murks, gravierender sogar, wie beim heutigen Rätsel, wo einfach nur die RW, warum auch immer, nicht funktionierten.

Ich frag mich, wie du in der Situation reagiert hättest, HH, wenn du damals hättest Rätseln müssen und nicht der Ersteller gewesen wärst.....

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
25.04.2010 00:30 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Battle-Zone reloaded