» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Hinweis an die Nachrätsler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweis an die Nachrätsler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle die sich wundern wo der Rest von hier hin ist:

Nein, ich hab ihn nicht nicht gelöscht Teufel Augenzwinkern
Wurde lediglich ins Off-Topic verschoben, da der Inhalt der Beiträge kaum noch ein Hinweis an die Nachrätsler war...

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
04.02.2007 12:48 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine kurze allgemeine Info:

Bitte antwortet nicht mit Beiträgen auf PN-Anfragen im Forum!!! Das ist einzig und allein Aufgabe der Moderatoren und Administratoren.

Mag zwar nett von euch gemeint sein, aber es bedeutet lediglich mehr Arbeit für uns, weil wir eure Beiträge dann auch noch löschen müssen, und die PN-Schreiber machen das meist auch nicht mit Absicht. Entsprechende Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht und damit ist gut. Weitere Kommentare diesbezüglich sind nicht nötig.

Danke!

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
06.02.2007 20:56 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das? ihr guckt wer online ist wenn ihr hilfe braucht, sucht euch einen raus, schreibt ne pn, wartet 10 minuten auf antwort, stellt fest, dass er zufällig grad offline gegangen ist. denkt euch ok, schreib ich halt wen anders an... wartet wieder 10 minuten, das selbe... 3. pn... noch einer der grad offline gegangen ist...
guckt frustriert aus der wäsche, denkt euch, so wird das nie was und schreibt ins forum wo ihr hängt smile 2 minuten später kriegt ihr ne PN (wie immer das so schnell gesehen wird) ... denke, es ist keine böse absicht, aber manchmal ist ein hilferuf an viele einfach effektiver... auch wenn man dann da sitzt und weiß, man soll ja nicht, aber man tut es trotzdem...

__________________
Turn out the light - have more fun!
31.07.2007 10:59 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich reagiere auf Hilferufe im Forum nicht.

Wenn mich jemand anschreibt, kein Problem, aber wenn ´s im Forum steht, nein, kann doch sein, das da schon zig andere PN´s unterwegs sind oder es gar nicht mehr nötig ist.

Deswegen auch die Bitte, wenn man PN´s mit Hilferufen verschickt hat, dann auch mitzuteilen, das man es raus hat.

Mir ist das schon oft passiert, dass ich dann alte Rätsel angucke, antworte und dann gesagt kriege, "hab ich schon längst", das nervt mich dann auch an.

Im Forum kann man seinen Hilferuf auch editieren (wenn ihn das Phantom nicht schon gelöscht hat Mr. Green ).

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
31.07.2007 11:22 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist in diesem Zusammenhang, immer erst einmal die Seite zu aktualisieren und dann erst eine PN zu schicken. Aber das Problem mit dem off kennen hier alle!

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
31.07.2007 13:48 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
kennt ihr das? ihr guckt wer online ist wenn ihr hilfe braucht, sucht euch einen raus, schreibt ne pn, wartet 10 minuten auf antwort, stellt fest, dass er zufällig grad offline gegangen ist. denkt euch ok, schreib ich halt wen anders an... wartet wieder 10 minuten, das selbe... 3. pn... noch einer der grad offline gegangen ist...
guckt frustriert aus der wäsche, denkt euch, so wird das nie was und schreibt ins forum wo ihr hängt smile 2 minuten später kriegt ihr ne PN (wie immer das so schnell gesehen wird) ... denke, es ist keine böse absicht, aber manchmal ist ein hilferuf an viele einfach effektiver... auch wenn man dann da sitzt und weiß, man soll ja nicht, aber man tut es trotzdem...


Genau das ist der Punkt.
Dann gibt es auch noch unterschiedliche Meldungen, ob jemand on- oder offline ist im Highscore, im Forum und auf der Forensstartseite verwirrt

Wie kommt das eigentlich? Es ist auch nicht so, daß der/die Betreffende inzwischen den Status gewechselt hat, sonder es reagiert unterschiedlich schnell.

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 15.08.2007 20:49.

15.08.2007 20:47 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, das liegt dran ob die person sich abmeldet oder nicht?

__________________
Turn out the light - have more fun!
15.08.2007 21:35 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist zeitgleich on und off, je nach dem wo man schaut, und das verwirrt doch schon.

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
15.08.2007 21:37 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Hinweis an die Nachrätsler