» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Rätseltester gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rätseltester gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass es einigen an der nötigen Ernsthaftigkeit zur Bitte von Patrick und Caro mangelt ... Augen rollen

Das finde ich sehr, sehr SCHADE !!!

Albernheiten können ja gerne an anderer Stelle ausgelebt werden Augenzwinkern

... nur hier halte ich das für absolut unangebracht !!! verwirrt
09.09.2007 20:45 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass es einigen an der nötigen Ernsthaftigkeit zur Bitte von Patrick und Caro mangelt ... Augen rollen

Das finde ich sehr, sehr SCHADE !!!

Albernheiten können ja gerne an anderer Stelle ausgelebt werden Augenzwinkern

... nur hier halte ich das für absolut unangebracht !!! verwirrt


Du hast völlig Recht, aber wir haben Phantom doch schon ermahnt. Mehr können wir nicht tun. Vielleicht ermahnst du ihn noch mal?

__________________
.

09.09.2007 20:48 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einigen ist wohl echt nicht mehr zu helfen ... Augen rollen
09.09.2007 20:52 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass es einigen an der nötigen Ernsthaftigkeit zur Bitte von Patrick und Caro mangelt ... Augen rollen

Das finde ich sehr, sehr SCHADE !!!

Albernheiten können ja gerne an anderer Stelle ausgelebt werden Augenzwinkern

... nur hier halte ich das für absolut unangebracht !!! verwirrt

Nur um das mal kurz zusammen zufassen.... Patrick und Caro hatte gefragt, wer sich vorstellen kann, Rätsel zu testen. Demnach passen ganze 4 Posts zu dem eigentlichen Thema. Zuckerkoma, Cornflake, HH82, Sumajale hatten sich gemeldet (noch jemand?). Alles andere in diesem Thread ist dann überflüssiges Gebrabbel.... und ich bin mir sicher, daß sich andere auch per PN gemeldet haben, ohne das hier Preis zu geben..... Augen rollen

Ansonsten möchte ich gerne den großen ROberto Blanco zitieren: Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.... lachen lachen lachen
09.09.2007 20:58 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HH: Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass du hier vielleicht alles ein klein wenig ZU ernst nimmst Augenzwinkern

Die Bitte steht im ersten Beitrag, jeder der also testen will wird diese auch finden und nicht überlesen. Antworten kann der/diejenige am einfachsten per PN und dann ist es ja nicht so tragisch wenn Micha und Johann mal ihren angestauten Humor etwas ausleben...wen störts Augenzwinkern

Und ich denke, dass trotz allem klar ersichtlich ist, dass die Idee allgemein als positiv angesehen wird und sich auch genügend freiwillig dazu bereit erklären.

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
09.09.2007 21:48 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit*

Phantom: Was soll das hier?

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
10.09.2007 19:11 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, erschreck, war doch nur ne Anregung für ein Hilfstool.

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johann: 10.09.2007 20:23.

10.09.2007 20:00 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle, die sich als freiwillige Helfer gemeldet haben.

Wir haben alle Helfer per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich jemand vergessen fühlen oder noch nachträglich Interesse haben, kann er/sie sich per PN melden.

Viele Grüße,
Caro und Patrick
11.09.2007 14:09 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir suchen momentan noch 1-2 neue Rätseltester.
Wer Lust und Zeit hat uns beim Rätseltesten zu unterstützen, schreibt uns bitte kurz eine Mail (keine PN!) an flaschenpost@die-insel.de.

Gruß, Caro und Patrick

19. August: Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, wir haben jetzt (erstmal) genug neue Tester.
15.08.2008 13:04 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Rätseltester gesucht