» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Passbilder » Passbilder-Spiel-Reform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passbilder-Spiel-Reform
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Poldi
Find grad den Diskussionsthread nimmer... dann eben hier....

ok - dann hier ...
die Petition kann ja unter einem eigenen (neuen) Thread laufen, wenn sie komplett fertig ist Augenzwinkern


[quote]Original von HH82
unter 2. Rätsel stellen:
Jedes Rätselteam kann 1 Wort einstellen, für die die anderen Teams Bilder hochladen können. Die Einstellzeit beginnt freitags um 20 Uhr und endet sonntags um 20 Uhr.
Für jedes eingestellte Wort gibt es einen Punkt im Highscore.

Warum? Wird die Bilderbastelei und vor allem das abgestimme nicht entzerrt, wenn nicht alle Passworte quasi am gleichen Tag eingestellt werden?

Meine Überlegung wegen der Spielrunden, um eine klare Trennung zu haben (siehe auch unter 6. am Ende) - mit der Überlegung, dass die meisten am WE irgendwann mal online sind.

Irrtum! Ich bin meist zwischen Freitag Nachmittag und Sonntag Abend nicht online....


Zitat:
Original von HH82
unter 4. Lösung prämieren: - komplett neu gefasst ! -
Nachdem ein Lösungswort 1 Woche online war, bekommen alle Mitglieder der Löser-Teams sowie alle Mitglieder des Ersteller-Teams alle Vorschläge der Löser-Teams angezeigt; die Löser-Teams jedoch nicht das eigene Bild.

Das stelle ich mir programmiertechnisch sehr aufwendig vor....

Das könnte sein ...
Hilfsweise könnte man die Einschränkung die Löser-Teams jedoch nicht das eigene Bild. streichen, sodass man auch das eigene Bild bewertet.

Das wäre eine Möglichkeit. Ist auf jeden Fall einfacher zu programmieren. Dann steht zwar das jeweilige Siegerbild quasi schon fest oder wir einigen uns auf einen Ehrencodex, das eigene Bild nicht zu bewerten....

Zitat:
Original von HH82
neu 5. Highscore-Punkte:
Man erhält
3 Highscore-Punkte für Einreichung eines Passbildes

Würde ich streichen

Ich habe den Vorschlag aufgenommen, da ich ihn sinnvoll finde.

Ich nicht. Führt m.M. dazu, daß irgendwelcher Blödsinn (bspw. einfarbige Flächen) eingereicht werden, die nix mitm PW zu tun haben, um den/die Punkt/e zu kassieren, wenn einem partout gar nix zu einem PW einfällt

Zitat:
Original von HH82
Der aktuelle Highscore wird auf einer Übersichtsseite, die für alle sichtbar ist, angezeigt.

Wird er das bislang nicht?

Ich wollte die Anleitung komplett (um-) formulieren und keine Lücken lassen.

Äääähm.... ja. War nicht vom Highscore die Rede? Augenzwinkern


10.08.2008 23:03 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Endlos-Zitieren wird mit der Zeit unübersichtlich - daher die Diskussionspunkte so nummeriert:

1. Einstellzeit:
Es reicht, wenn einer im Team am WE das neue Wort einstellen kann. Einer wird doch da sein - oder? Vorherige Absprache im Teamforum auf neues Wort und Einsteller sollte auch möglich sein.

2. Bildanzeige:
Progammiertechnisch ist wohl eine Bewertung des eigenen Bildes erforderlich - oder? Ich finde, dass aber auch nicht schlimm, das eigene Bild in die Reihe zu integrieren. Ich meine nicht, dass alle so "selbstüberzeugt" sind und immer das eigene Bild auf Platz 1 wählen ... Man könnte aber auch vereinbaren, dass eigene Bild auf den letzten Platz (= 1 Punkt) zu wählen [per Ehrenkodex] - die Einreichungspunkte könnten somit auch ersetzt werden (statt 3 dann nur noch 1).

3. Einreichungs-HS-Punkte:
siehe 2. am Ende
10.08.2008 23:19 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
das Endlos-Zitieren wird mit der Zeit unübersichtlich - daher die Diskussionspunkte so nummeriert:

1. Einstellzeit:
Es reicht, wenn einer im Team am WE das neue Wort einstellen kann. Einer wird doch da sein - oder? Vorherige Absprache im Teamforum auf neues Wort und Einsteller sollte auch möglich sein.

Ich find aber ne selbstwählbare Zeit besser... sonst kommen die ganzen Bilder auf einmal.. da is dann Stress, und wenn se weg sind, Langeweile, das is doch plöt.

2. Bildanzeige:
Progammiertechnisch ist wohl eine Bewertung des eigenen Bildes erforderlich - oder? Ich finde, dass aber auch nicht schlimm, das eigene Bild in die Reihe zu integrieren. Ich meine nicht, dass alle so "selbstüberzeugt" sind und immer das eigene Bild auf Platz 1 wählen ... Man könnte aber auch vereinbaren, dass eigene Bild auf den letzten Platz (= 1 Punkt) zu wählen [per Ehrenkodex] - die Einreichungspunkte könnten somit auch ersetzt werden (statt 3 dann nur noch 1).

3. Einreichungs-HS-Punkte:
siehe 2. am Ende


__________________
Turn out the light - have more fun!
10.08.2008 23:25 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi, man kann sich das doch (teamintern) auf die Wochentage aufteilen oder? Auf den letzten Drücker sollten die Bilder doch eh nicht fertig werden oder ? lachen

Außerdem ist doch eine Entzerrung durch die 48 Stunden gegeben.

Einige Bilder müssen bis Freitag, andere bis Samstag und die letzen bis Sonntag eingereicht werden. Dann müssen einige morgens, andere gegen Mittag und wieder andere am Abend hochgeladen sein.

Ich denke, da kommt weder Stress noch Langeweile auf!!! Augenzwinkern
10.08.2008 23:30 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, diese Zitiererei ist fürchterlich. Teufel

Ich bin auch nicht sonderlich glücklich mit diesen festgelegten Einstellzeiten, aus den schon genannten Gründen.

Den Rest muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
10.08.2008 23:41 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal das "neue" Regelwerk - die Diskussionspunkte sind noch:
(bitte nicht den Post zitieren, sondern die Ziffer angeben)

unter 2. Rätsel stellen:
Jedes Rätselteam kann 1 Wort einstellen, für die die anderen Teams Bilder hochladen können.
1. Die Einstellzeit beginnt freitags um 20 Uhr und endet sonntags um 20 Uhr.
Für jedes eingestellte Wort gibt es einen Punkt im Highscore.

unter 4. Lösung prämieren: - komplett neu gefasst ! -
Nachdem ein Lösungswort 1 Woche online war, bekommen alle Mitglieder der Löser-Teams sowie alle Mitglieder des Ersteller-Teams alle Vorschläge der Löser-Teams angezeigt; 2. die Löser-Teams jedoch nicht das eigene Bild. Alle Teams haben nun 3 Tage Zeit intern nach eigenen Regeln abzustimmen, in welcher Reihenfolge sie die Abstimmungspunkte für die zu bewertenden Bilder vergeben (das beste Bild erhält soviele Punkte wie Bilder zu bewerten sind; das letzte Bild erhält immer 1 Punkt). Ein Team-Mitglied stimmt nun für das ganze Team gemäß zuvor festgelegter Reihenfolge ab.
Die Abstimmungspunkte aller Teams werden addiert.
Das Gewinnerteam bekommt 10 Highscore-Punkte, Platz 2 erhält 6 Highscore-Punkte und Platz 3 erhält 4 Highscore-Punkte. Bei Gleichheit der Abstimmungspunkte werden die Highscore-Punkte jeweils geteilt (z.B. zwei Sieger: 10+6 : 2 = 8 Highscore-Punkte für jedes Team).
Auf einer Übersichtsseite, die für alle sichtbar ist, werden die fertigen Siegerbilder (Platz 1-3) mit Angabe der Abstimmungspunkte angezeigt.

neu 5. Highscore-Punkte:
Man erhält
1 Highscore-Punkt für Einreichung eines Passwortes
2 Highscore-Punkte für eine vollständige Stimmabgabe
3. 3 Highscore-Punkte für Einreichung eines Passbildes
4 Highscore-Punkte für den 3. Platz
6 Highscore-Punkte für den 2. Platz
10 Highscore-Punkte für den 1. Platz.
Der aktuelle Highscore wird auf einer Übersichtsseite, die für alle sichtbar ist, angezeigt.

neu 6. Spielrunden und Ewige Tabelle:
Es wird in Spielrunden gespielt. Eine Spielrunde dauert 10 Kalenderwochen.
Nach Ablauf der Spielrunde werden die erreichten Punkte in die Ewige Tabelle übertragen und alle Teams werden auf 0 Punkte gesetzt. Das Spielrunden-Siegerteam wird auf der Einlogg-Seite für die Dauer der nächsten Spielrunde angezeigt. Eine Spielrunde endet immer mittwochs und eine neue Spielrunde beginnt immer freitags.(zu 2.)


Möglichkeiten:
1. streichen (ich bin -noch- dagegen)
2. streichen (aus technischen Gründen wohl sinnvoll)
3. streichen (mit Poldis Begründung vertretbar und bei Streichung von 2. sinnvoll).
10.08.2008 23:50 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die festgelegten Einstellzeiten sind nix Gescheites, denk ich mal.
Wenn ich zu meiner Erbtante muss, verpass ich gleich alle.

Und - Warum nur Spaß am Wochenende? Poldi z.B. kann grade da meist nicht inseln.

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
10.08.2008 23:54 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, welche (technische) Lösung schlagt Ihr dann beim Spielrunden-Modus vor, um die festen Einstellzeiten zu vermeiden ?

Oder sollte nur der Zeitraum verändert oder vergrößert werden ???
Z.B. auf
von mittwochs 20 Uhr bis samstags 16 Uhr
oder
von mittwochs 20 Uhr bis sonntags 16 Uhr
(wäre das akzeptabler ?)
10.08.2008 23:59 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum überhaupt einschränken? Grund?

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
11.08.2008 00:02 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund ist, um eine Spielrunde klar abzugrenzen bzw. beenden zu können.
Daher (nach dem letzten Vorschlag) letzte mögliche Einstellzeit So 16 Uhr + 1 Woche Bastelzeit + 3 Tage Abstimmzeit = Mittwoch 16 Uhr.
Mit der bekannten Inseltoleranz könnte dann Mi um 20 Uhr die neue Spielrunde starten.

Letzte denkbare Lösung (eine Spielrunde dauert nach 6. ja 10 Kalenderwochen):

Die Spielrunde beginnt montags um 00:01.
Ab diesem Zeitpunkt können die PW eingestellt werden.
In Spielrunden-KW 1-9 ist der Einstellzeitpunkt beliebig.
Die Spielrunden-KW 10 ist eine Quickie-Woche; das PW muss spätestens am Mittwoch um 22 Uhr eingestellt werden; die Zeit läuft aber für alle in dieser Woche eingestellten PW am Sonntag 18 Uhr ab.

Die Abstimmung erfolgt sodann normal.
Die neue Spielrunde kann dann Montag 00:01 starten.
Der Spielrunden-Sieger steht dann Mittwoch (1. KW der neuen Spielrunde) fest.


So, mehr aufzuweichen, ist die Überlegung aber nicht mehr Mr. Green
11.08.2008 00:25 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich jetzt auch interessieren, das hat doch bis jetzt auch ganz gut geklappt.

Man muss doch nicht alles reglementieren. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
11.08.2008 00:26 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meine Gegenfrage:

Wollt Ihr überhaupt den Spielrunden-Modus noch ???
11.08.2008 00:28 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, die obigen Zeiten sind nur mal Platzhalter-Vorschläge; die können m.M. noch frei geändert werden (wie ist mir prinzipiell egal smile )
11.08.2008 00:30 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass doch schlicht diese Reglementierung weg.
Irgendwo steht dann halt: Diese Spielrunde endet am 15.11.2013 um 20.00 Uhr. Fertig.

Spielrundenmodus is OK!

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
11.08.2008 00:33 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielrundenmodus ist zwar gut, aber momentan auch noch hypothetisch wegen dem von rgm bereits erwähnten Zeitproblem bei Patrick und Caro. Ob oder inwieweit der Azubi das Problem gemindert hat, werden wir wohl noch erfahren.

Ansonsten würde ich Johann zustimmen.
11.08.2008 00:41 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geänderte Ergebnis nach erfolgter Diskussion ist folgendes Regelwerk: (und wehe jemand macht noch ein neues Fass auf Augenzwinkern )

unter 2. Rätsel stellen:
Jedes Rätselteam kann 1 Wort einstellen, für die die anderen Teams Bilder hochladen können.
Für jedes eingestellte Wort gibt es einen Highscore-Punkt.

unter 4. Lösung prämieren: - komplett neu gefasst ! -
Nachdem ein Lösungswort 1 Woche online war, bekommen alle Mitglieder der Löser-Teams sowie alle Mitglieder des Ersteller-Teams alle Vorschläge der Löser-Teams angezeigt. Alle Teams haben nun 3 Tage Zeit intern nach eigenen Regeln abzustimmen, in welcher Reihenfolge sie die Abstimmungspunkte für die zu bewertenden Bilder vergeben (das beste Bild erhält soviele Punkte wie Bilder zu bewerten sind; das eigene Bild erhält immer 1 Punkt). Ein Team-Mitglied stimmt nun für das ganze Team gemäß zuvor festgelegter Reihenfolge ab.
Die Abstimmungspunkte aller Teams werden addiert.
Das Gewinnerteam bekommt 10 Highscore-Punkte, Platz 2 erhält 6 Highscore-Punkte und Platz 3 erhält 4 Highscore-Punkte. Bei Gleichheit der Abstimmungspunkte werden die Highscore-Punkte jeweils geteilt (z.B. zwei Sieger: 10+6 : 2 = 8 Highscore-Punkte für jedes Team).
Auf einer Übersichtsseite, die für alle sichtbar ist, werden die fertigen Siegerbilder (Platz 1-3) mit Angabe der Abstimmungspunkte angezeigt.

neu 5. Highscore-Punkte:
Man erhält
1 Highscore-Punkt für Einreichung eines Passwortes
2 Highscore-Punkte für eine vollständige Stimmabgabe
4 Highscore-Punkte für den 3. Platz
6 Highscore-Punkte für den 2. Platz
10 Highscore-Punkte für den 1. Platz.
Der aktuelle Highscore wird auf einer Übersichtsseite, die für alle sichtbar ist, angezeigt.

neu 6. Spielrunden und Ewige Tabelle:
Es wird in Spielrunden gespielt. Eine Spielrunde dauert 10 Kalenderwochen.
Nach Ablauf der Spielrunde werden die erreichten Punkte in die Ewige Tabelle übertragen und alle Teams werden auf 0 Punkte gesetzt. Das Spielrunden-Siegerteam wird auf der Einlogg-Seite für die Dauer der nächsten Spielrunde angezeigt.


+++ Petition +++

Liebe Caro,
lieber Patrick,

wir Insulaner bitten Euch, das Passbilder-Spiel dahingehend zu ändern, dass obige Regeln gelten können - soweit dies natürlich technisch möglich ist. Es ist das Ergebnis monatelanger Diskussionen unter uns Insulanern und unser großer Wunsch, damit uns das Spiel noch viel mehr Spaß bereiten kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Umsetzung und/oder ein HS-Neustart noch in diesem Sommer erfolgen könnte.

Wir danken Euch für Eure Arbeit und diese wunderbare Seite!!!

Die Inselgemeinde

+++ Petition +++


Jeder, der sich dieser Petition anschließen möchte, den bitte ich um Zustimmung im entsprechenden Forum.
11.08.2008 00:42 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Das geänderte Ergebnis nach erfolgter Diskussion ist folgendes Regelwerk: (und wehe jemand macht noch ein neues Fass auf Augenzwinkern )

Nö, mach ich nicht. Ich unterschreibe.

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
11.08.2008 00:50 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK!! Super ! Schon mal der 1. Schritt geschafft!

Bitte im Petitions-Forum eintragen Augenzwinkern
11.08.2008 00:52 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen wohl und niemand weh - Fassenacht im MCC!

Geht eh nicht.

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
11.08.2008 00:58 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
(und wehe jemand macht noch ein neues Fass auf Augenzwinkern )


nach einem richtigen Hinweis, dass ich heute Nacht wohl vorschnell mit Johann und Poldi die Regeln vereinbart habe, ziehe ich obige Aussage zurück!

Ich bitte aber, dass sich alle (oder 1 stellvertretend für sein Team) bald noch äußert, ob noch etwas geändert werden soll.

Oder gleich im Petitions-Forum eintragen Augenzwinkern

Wer bis Montag abend geschwiegen hat, stimmt zu. (alter Juristentrick Augenzwinkern )

So für mich war's das fürs Erste!

Gute N8 großes Grinsen
11.08.2008 01:00 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Passbilder » Passbilder-Spiel-Reform