» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Krimispecial 2008 » 25.09.2008, 21 Uhr: Auszeichnung 1997 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.09.2008, 21 Uhr: Auszeichnung 1997
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ninamaus
Zitat:
Original von heidimaus
mir sagt das BR gar nichts. Ich kenne weder den Typ, noch weiss ich was das rechts ist.

Hallöchen, noch jemand da, der mir mal auf die Sprünge helfen kann. Hab das rechts (zumindest, das was es meiner Meinung sein könnte) schon in allen Variationen und auch in einer anderen Sprache ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Auch mit Artikel davor?
26.09.2008 12:47 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.190
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso, kein Berg, kein Sandstein ....

hoppla rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten: 26.09.2008 12:53.

26.09.2008 12:50 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Ninamaus Ninamaus ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Unterfranken
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von Ninamaus
Zitat:
Original von heidimaus
mir sagt das BR gar nichts. Ich kenne weder den Typ, noch weiss ich was das rechts ist.

Hallöchen, noch jemand da, der mir mal auf die Sprünge helfen kann. Hab das rechts (zumindest, das was es meiner Meinung sein könnte) schon in allen Variationen und auch in einer anderen Sprache ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Auch mit Artikel davor?

Ja jetzt gehts, jetzt endlich ein RW. Diese "Kleinigkeiten" auchimmervergess. Danke erstmal.
26.09.2008 13:13 Ninamaus ist offline Beiträge von Ninamaus suchen Nehme Ninamaus in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Krimispecial 2008 » 25.09.2008, 21 Uhr: Auszeichnung 1997