» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Meine Insel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Insel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins ist auch angekommen! fein! smile

gibt es denn bald eine auflösung, woran es hing?

__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."
09.03.2007 19:59 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lag an meiner Vermutung in der PN. Fehler wurde behoben Augenzwinkern

Gruß,
Patrick
09.03.2007 20:21 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
bacchio
Smutje


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 624
Wohnort: Freiburg
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Probleme mit "Meine Insel"
Hallo. habe gestern versucht ein neues Rätsel einzustellen. Bekam zwar eine Rückmeldung, dass es angekommen ist, auf der Oberfläche von "Meine Insel" war nichts zu finden. Nachdem ich alle "Reload"- Knöpfe gedrückt und auch mehrere Browser benutz habe war nichts sehen. Dann habe ich das Rätsel noch einmal in die Maske eingegeben.Es wurde wieder bestätigt- und nach einiger Zeit (nicht sofort) war das Rätsel nun 2x aufgelistet. Das blieb aber nicht so-
Zur Zeit gibt es wieder den alten Stand, (alles was vor dem 25. 3. eingegeben wurde ist zu sehen - mehr nicht.)
Was kann ich tun? Möchte dieses Rätsel mit dem Titel :"Der Erste" nicht ohne Rückfrage ein 3. mal einstellen.
Wie gesagt- ich habe Bestätigungsmails bekommen, aber zu sehen ist jetzt nichts mehr.
Danke für die iHilfe
Bacchio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bacchio: 27.03.2007 12:55.

27.03.2007 12:05 bacchio ist offline Beiträge von bacchio suchen Nehme bacchio in deine Freundesliste auf
bacchio
Smutje


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 624
Wohnort: Freiburg
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Probleme mit "Meine Insel"
Zitat:
Original von bacchio
Hallo. habe gestern versucht ein neues Rätsel einzustellen. Bekam zwar eine Rückmeldung, dass es angekommen ist, auf der Oberfläche von "Meine Insel" war nichts zu finden. Nachdem ich alle "Reload"- Knöpfe gedrückt und auch mehrere Browser benutz habe war nichts sehen. Dann habe ich das Räütsel noch einmal in die Maske eingegeben.Es wurde wieder bestätigt- und nach einiger Zeit (nicht sofort) war das Rätsel nun 2x aufgelistet. Das blieb aber nicht so-
Zur Zeit gibt es wieder den alten Stand, (alles was vor dem 25. 3. eingegeben wurde ist zu sehen - mehr nicht.)
Was kann ich tun? Möchte dieses Rätsel mit dem Titel :"Der Erste" nicht ohne Rückfrage ein 3. mal einstellen.
Wie gesagt- ich habe Bestätigungsmails bekommen, aber zu sehen ist jetzt nichts mehr.
Danke für die Hilfe.
Bacchio

Bacchio
Weiter nur alle Rätsel , die vor dem 25. 3. eingegeben wurden zu sehen !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bacchio: 27.03.2007 12:58.

27.03.2007 12:08 bacchio ist offline Beiträge von bacchio suchen Nehme bacchio in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rätsel ist 2 Mal bei uns angekommen.
Habe dir diesbezüglich gerade eine Mail geschrieben.

Gruß,
Patrick
27.03.2007 17:47 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachma, wie lange dauert es denn so im Schnitt, bis ein Rätsel geprüft (und abgelehnt) wird??
27.03.2007 20:57 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man keine generelle Aussage machen, hängt immer von der Menge der Rätsel und davon, wieviviel Zeit wir gerade haben.

Gruß,
Patrick
28.03.2007 00:25 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrick
Da kann man keine generelle Aussage machen, hängt immer von der Menge der Rätsel und davon, wieviviel Zeit wir gerade haben.

Gruß,
Patrick


Patrick, sind drei Wochen realistisch oder habe ich was falsch gemacht? Meine Rätsel stehen auf "Meine Insel" aber es ist noch kein Feedback gekommen, auch nicht im Spam, diesmal habe ich da zuerst mal nachgeguckt :-)
02.04.2007 16:12 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edikro
Patrick, sind drei Wochen realistisch oder habe ich was falsch gemacht? Meine Rätsel stehen auf "Meine Insel" aber es ist noch kein Feedback gekommen, auch nicht im Spam, diesmal habe ich da zuerst mal nachgeguckt :-)


Kommt drauf an, WO genau es bei deiner Insel steht... wenn es noch als Vorschlag dort steht ist es auch noch nicht bearbeitet. Wenn es eine Etage runtergerutscht ist, wurde es angenommen und die Mail kam nicht bei dir an.

Der älteste Rätselvorschlag momentan ist tatsächlich von vor 3 Wochen, der wird aber vermutlich noch zurückgehalten, weil wir keine Rätsel vom selben User direkt hintereinander aufschalten, sondern sie verteilen, damit der/diejenige auch noch rätseln kann und nicht 3 Tage am Stücke langeweile schieben muß, weil ständig seine/ihre Rätsel dran sind.

Gruß,
Patrick
02.04.2007 16:21 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, heißt also, dass meine Rätsel angekommen sind (stehen oben unter "Vorschläge"). Gut dann warte ich einfach noch ein bisschen ab! Danke.
02.04.2007 16:43 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Meine Insel