» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Rätseltester gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rätseltester gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor hier die Personalien diskutiert werden, sollte vielleicht erst die mehrheitsfähige Verfahrensweise geklärt werden !!! Augen rollen

Also bislang überzeugt mich noch nichts richtig!!! verwirrt

Und mein Vorschlag sollte auch nur ein Denkanstoss und kein Endergebnis sein. Augenzwinkern
07.09.2007 23:58 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Bevor hier die Personalien diskutiert werden, sollte vielleicht erst die mehrheitsfähige Verfahrensweise geklärt werden !!! Augen rollen

Also bislang überzeugt mich noch nichts richtig!!! verwirrt

Und mein Vorschlag sollte auch nur ein Denkanstoss und kein Endergebnis sein. Augenzwinkern


Sag mal, liest du meine Beiträge nicht? (Antwort unerwünscht)

Das Verfahren ist geklärt: zwei Drittel Mehrheit der Rätsler bei Abstimmung

Kandidaten sind klar: die Tinas kandidieren gegen die Sesamstraße

Noch Fragen?

__________________
.

08.09.2007 00:08 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von HH82
Bevor hier die Personalien diskutiert werden, sollte vielleicht erst die mehrheitsfähige Verfahrensweise geklärt werden !!! Augen rollen

Also bislang überzeugt mich noch nichts richtig!!! verwirrt

Und mein Vorschlag sollte auch nur ein Denkanstoss und kein Endergebnis sein. Augenzwinkern


Sag mal, liest du meine Beiträge nicht? (Antwort unerwünscht)

Das Verfahren ist geklärt: zwei Drittel Mehrheit der Rätsler bei Abstimmung

Kandidaten sind klar: die Tinas kandidieren gegen die Sesamstraße

Noch Fragen?


Der Diktator hat gesprochen ... Teufel


Schön, dass Du das jetzt alleine bestimmst ... sehr demokratisch Augen rollen
08.09.2007 00:15 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lebe der Humor

Noch drei von deiner Sorte und es läuft Eigelb von der Seite, wenn sie geöffnet wird

Micha, manchmal erschüttert (Johann, du darst dich wieder äußern)

Der Diktator hat Recht - aber er ist moralisch angreifbar

__________________
.

08.09.2007 00:21 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 1.073
Wohnort: erotica ecclesia
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie verstehe ich die diskussion hier nicht mehr. die admins haben um unterstützung gebeten und suchen freiwillige. meldet euch und wenn die admins der meinung sind das sie die richtigen tester gefunden haben werden sie die auch benachrichtigen. PS zwei drittel mehrheit bei über tausend mitgliedern wer soll die denn erreichen? gute nacht

__________________
S. N. A. F. U.
08.09.2007 00:24 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elacor
irgendwie verstehe ich die diskussion hier nicht mehr. die admins haben um unterstützung gebeten und suchen freiwillige. meldet euch und wenn die admins der meinung sind das sie die richtigen tester gefunden haben werden sie die auch benachrichtigen. Ich bin erklärter Feind Nr 836 der Admins PS zwei drittel mehrheit bei über tausend mitgliedern wer soll die denn erreichen? Johann und ich, warum nicht? gute nacht


Manchmal wundert man sich! Johann und ich gehen von 98% Zustimmung aller angemeldlten Teilnehmer aus, einen gewissen Grad an Missgunst müssen und können wir akzeptieren. Aber wir bedanken uns bei allen Teilnehmern

__________________
.

08.09.2007 01:09 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend smile

Das sind ja schon eine Menge antworten, das freut uns.

Dass Rätseltester nicht sehen von wem der Vorschlag ist finde ich gut, das werden wir sicherlich berücksichtigen.
Persönliche Dinge haben dabei einfach nichts verloren, es geht ja nur um das Rätsel.

Ein Auge werden wir sicherlich auch noch auf die Rätsel haben, denn letztendlich werden wir diese endgültig freischalten. Ein Rätseltester soll nun nicht an uns vorbei irgendetwas annehmen und schwupps ist es freigegeben für die Insel - das geht auch technisch einfach nicht, da sich die Eingaben der Vorschläge doch immer sehr unterscheiden und wir in der Datenbank ein einheitliches Format brauchen, damit das Rätsel auch funktioniert, da kann man schnell mal was falsch machen Augenzwinkern .
Es geht auch mehr darum, dass abgeklärt wird ob das Rätsel logisch ist, vollständig, oder steht Unfug drin, gibt es Rückfragen, die dem Ersteller gestellt werden müssen, weil etwas unklar am Rätsel ist, etc.
Im Besten Fall möchten wir ein übersichtliches Feedback zu dem Rätsel bekommen, ob es so online gehen kann und wenn ja, was noch evtl. geändert werden muss, oder ob das Rätsel vorne und hinten etwas hinkt und wir besser eine Absage erteilen sollen und vor allem dann auch WARUM soll es abgelehnt werden. Für uns muss dann schnell ersichtlich werden Unfug -> Ablehnen, Perfekt -> so übernehmen, gut, ABER... muss dies und das geändert werden oder etwas ist unklar oder wurde nicht verstanden und wir müssen auch nochmal drüber sehen...
Sinn der Sache ist, dass wir schneller durchkommen und uns nicht mit jedem Rätsel so lange aufhalten müssen wie bisher... Der ein oder andere wird künftig sicher dann auch feststellen, dass ein Rätsel inklusive Lösungsweg sicher nicht immer unbedingt einfach durchzusehen ist smile Wir haben sogar schon trotz Lösungsweg und trotz super Idee beim Rätsel kapitulieren mpssen, weil wir es schlichtweg trotz stundenlangem probieren und immer wieder lesen nicht begriffen haben *g*... Alles ist eben möglich.
Kurz drüberschauen werden wir wohl, aber uns wäre es sehr recht, wenn wir uns dann auf die Tester etwas verlassen könnten und nicht mehr jedes kleine Detail nochmal checken müssen - denn genau um diese Tiefenprüfung geht es ja, die wir nicht mehr ständig machen können momentan. Wir müssen ja ständig alles checken... Kommt man mit Begriff XY bei Wiki auf die richtige Seite, findet man da das gesuchte, bekommt man nur eine Ergebnisliste, ist das Ergebnis so zumutbar und einleuchtend oder doch eher klicki klacki hier und da... geht es über google einfacher, findet man das bild, kann man davon ausgehen, dass viele person XY auf dem Bild kennen, etc pp...
Wir müssen da eben einen Mittelweg finden, dass wir zwar ein kleines Auge drauf haben, aber doch etwas Vertrauen in die Tester setzen müssen, denn wenn wir doch nochmal jedes Rätsel von A-Z durchgehen müssen nach der Kontrolle ist es ja keine Entlastung für uns.

Eine Auflistung wer das Rätsel getestet hat finde ich nicht gut, das gibt nur böses Blut. Ihr wißt auch nicht wer von uns beiden die bisherigen Rätsel angenommen hat, auch da wird pauschal auf uns beide eingedroschen Augenzwinkern Denke, das muss nicht sein, dass solche Kommentare dann auf namentlich erwähnte Tester übergehen.

@Micha:

Mindestens fünf Tester... naja, ich glaube das wird etwas viel, zudem erschwert uns das wahrscheinlich noch mehr die Arbeit als wenn wir weiter wie bisher verfahren, denn dann müssen wir a) auf alle 5 Tester warten bis sie das Rätsel getestet haben und b) uns auch noch mit allen 5 Feedbacks auseinandersetzen... Ich glaub das geht wirklich noch mehr in die Zeit als wenn wir es alleine weiter machen, auch wenn der Grundgedanke gut ist - das ist so wohl erst mal nicht umsetzbar.
Sind zwar gute Ideen, Micha, aber wir müssen da vorerst auf "Zeit spielen", denn wenn wir alles so umsetzen würden wie du es vorschlägst sind wir wohl etwas länger mit programmieren beschäftigt. Wenn, wollen wir das auch zeitnah umsetzen, weil es langsam echt drängt. Denke es werden viele alte Vorschläge in ihrem Account finden, die schon seit 1-2 Monaten dort liegen und nicht bearbeitet wurden...

@Johann:

Kein Lichtbild erforderlich Augenzwinkern Aber ausgesucht wird nicht, wir weisen die Rätsel dann willkürlich zu - eventuell wird es eine Art "Kontingent" geben, wieviele unbearbeitete Rätsel ein Tester im Account haben möchte, dann bekommt der, der was "frei" hat einfach das nächst anstehende (immer der Reihenfolge nach wie sie eingesandt wurden) zugewiesen. So ist jedenfalls mein gedanklicher Plan, wenn sich das schnell mit umsetzen lässt.

@HH82:

Der Vorschlag ist aus Eurer Sicht schlechter, denn dann kennen 3 Leute das Rätsel und müssen pausieren. Wir möchten die Bekanntheit der Rätsel vor Aufschaltung so gering wie möglich halten, damit auch alle fast normal weiter hier knobeln können und eben ab und zu mal nur eine Runde aussetzen müssen - mit deinem Vorschlag legst du ja gleich 3 Insulaner hier lahm, wahrscheinlich triffts dann immer die gleichen...
Wir werden ja auch noch selber Rätsel testen und die Tester nicht überhäufen, haben wir zumindest nicht vor... Augenzwinkern
Somit ist die Lösung für die User hier wohl die bessere, da mehr normal spielen können, wir ein paar Rätsel weniger auf der Kappe haben, die Liste der Vorschläge endlich kürzer wird und die Rätselersteller nicht mehr Wochen oder MOnate auf eine Reaktion von uns warten müssen.


Natürlich sind Diskussionen und Vorschläge hier erwünscht, denn wir haben ja bisher nur die Frage gestellt, wer bereit ist, damit wir nicht jetzt bereits Zeit, die wir ja eh nicht haben, in eine Programmierung investieren, wenn nachher doch keiner will smile
Noch sind also Vorschläge gern gesehen und z.B. den "nicht den Rätselersteller anzeigen beim Tester" werden wir definitiv mit umsetzen. Wir haben uns ja auch heute erst ein paar grobe Gedanken gemacht, wie es funktionieren könnte.

So, 4 Leute habe ich dann jetzt auf meiner Liste, mal sehen, ob sich noch jemand dazu gesellt. Am Montag werden Caro und ich dann entscheiden, wie es konkret weitergeht und unsere und Eure Vorschläge noch einmal genauer diskutieren.

Gefundene Rechtschreibfehler und wirre Satzkonstruktionen können gerne ignoriert werden... Mir fallen gleich die Augen zu...

Gute Nacht,
Patrick
08.09.2007 02:36 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrick


@Micha:

Mindestens fünf Tester... naja, ich glaube das wird etwas viel, zudem erschwert uns das wahrscheinlich noch mehr die Arbeit als wenn wir weiter wie bisher verfahren, denn dann müssen wir a) auf alle 5 Tester warten bis sie das Rätsel getestet haben und b) uns auch noch mit allen 5 Feedbacks auseinandersetzen... Ich glaub das geht wirklich noch mehr in die Zeit als wenn wir es alleine weiter machen, auch wenn der Grundgedanke gut ist - das ist so wohl erst mal nicht umsetzbar.
Sind zwar gute Ideen, Micha, aber wir müssen da vorerst auf "Zeit spielen", denn wenn wir alles so umsetzen würden wie du es vorschlägst sind wir wohl etwas länger mit programmieren beschäftigt. Wenn, wollen wir das auch zeitnah umsetzen, weil es langsam echt drängt. Denke es werden viele alte Vorschläge in ihrem Account finden, die schon seit 1-2 Monaten dort liegen und nicht bearbeitet wurden...


Gute Nacht,
Patrick


Ist klar, dass ich mit blutenden Augen antwortete. Das einzige was mich aufrecht hält, sind die Antworten zu Johann und HH82 (obwohl, wenn ich darüber nachdenken, gilt das auch nur zu Hälfte lachen ).

Ich liebe euch dafür, dass ihr auf den Unsinn antwortet. Was mir noch fehlt, ist ein Statement von phantom, bitte hier:

Dann sage ich auch gestern nix mehr dazu!

Ich danke euch, Micha

__________________
.

08.09.2007 02:51 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statement? Von mir? Ist definitiv zu spät um noch irgendwas sinnvolles antworten zu können und Unsinn habe ich ja schon vorher (mittlerweile gestern) geschrieben Mr. Green

Morgen vielleicht mehr dazu... Augenzwinkern

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
08.09.2007 04:40 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
blondie blondie ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-287.gif

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1.311
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo geschockt ? Was geht denn hier ab? Die Admins bitten um unsere Hilfe, damit sie mit den eingereichten Rätseln weiterkommen und hier bricht gleich ein Krieg aus? Tz, mehr sag ich dazu nicht.

@Patrick: hört sich gut an, so wie ihr das vor habt und beruhigend zu wissen, daß Du und Caro doch die letzte Entscheidung treffen. Es freut mich, daß ihr meinen Vorschlag bezüglich Anonymität des Rätselerstellers aufnehmt.

Noch ein Vorschlag zwecks Verhinderung der evtl. Vorteilnahme des Testers: Da ihr unmöglich bei jedem Rätsel überblicken könnt, wer's getest hat und ob sich derjenige auf Platz 1 einträgt, teilt ihr bei der Freischaltung eines Rätsels einfach dem Ersteller mit, von wem (außer Dir und Caro) das Rätsel getestet wurde. Der Ersteller nimmt das zur Kenntnis, gibt sein Wissen nicht weiter, würde aber sehen, wenn betreffender Tester sich in den HS einträgt. So kann keiner in Versuchung kommen und trotzdem kriegt keiner Haue. Ansonsten bleibt es ja den Testern selber überlasen, sich bei von ihnen getesteten Rätseln selber zu outen.

Eigentlich brennt mir doch noch was auf der Seele: ich hoffe, die potentiellen Tester haben verstanden, daß sie die Rätsel nicht nach ihrem persönlichen Geschmack bewerten sollen, sondern lediglich für Caro und Patrick eine Vorprüfung machen sollen, ob der angegebene Lösungsweg (Suche in Wiki oder google oder wie auch immer) so funktioniert. Nur weil ein Rätsel einem Tester aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt, ist es noch lange nicht schlecht und muß nicht zwangsläufig abgelehnt werden.

__________________
"Wie nennt man es nochmal, wenn man verheiratet ist und immer nur Sex mit der gleichen Person hat?"
"Monotonie!"

08.09.2007 09:26 blondie ist offline Beiträge von blondie suchen Nehme blondie in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt davon, wenn man Michaela allein an das Schreibgerät lässt!

Ich will nicht testen! So! Ich motze lieber. lachen

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
08.09.2007 11:11 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eine simple Frage doch für Diskussionen auslösen kann.... lachen

dann werd ich doch einfach mal den Finger heben
und mich als Rätseltester zur Verfügung stellen.....
08.09.2007 11:24 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Patrick
wenn du jetzt 5 Leute hast, die euch helfen möchten,

nimm die doch einfach ohne wenn und aber!

Fänd ich gut, so braucht auch keiner gegen oder für

jemanden stimmen.

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
08.09.2007 11:44 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich finde es schon etwas erschreckend, dass ihr alle Michas und Johann "Geschreibsel" so ernst genommen habt.
Denn das war doch im Leben nicht Ernst gemeint. Zunge raus

Ich müsste mich da jetzt schon sehr täuschen, aber ich glaube, die beiden haben sich schön darüber amüsiert, was sie hier wieder für einen Durcheinander angerichtet haben (Micha wahrscheinlich noch mehr als Johann). Augenzwinkern

Erschreckend finde ich es auch, dass jetzt hier schon wieder die Angst umgeht, es könnte jemand Vorteile haben.

Für mich gibt es da gar keine Frage, wenn ich ein Rätsel getestet habe, werde ich mich nicht im Highscore eintragen und bestimmt auch niemanden Tipps geben, die ihn bevorzugen.
Und und denke, für die andere Tina gilt das Gleiche. Mr. Green

Es ist bekannt, dass ich ihn eine Gruppe rätsel, aber noch niemals hat die Gruppe einen Vorteil gehabt, wenn eines meiner Rätsel dran war.
Und das wird sich auch nicht ändern!
Nur soviel dazu und nun hoffe ich, dass ihr eure Paranoia ein bisschen ablegt. Augenzwinkern

LG Bettina

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
08.09.2007 12:05 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Huhu,

ich finde es schon etwas erschreckend, dass ihr alle Michas und Johann "Geschreibsel" so ernst genommen habt.
Denn das war doch im Leben nicht Ernst gemeint. Zunge raus

Ich müsste mich da jetzt schon sehr täuschen, aber ich glaube, die beiden haben sich schön darüber amüsiert, was sie ...
LG Bettina

Na aber!

Wir sind felsenfest überzeugt von 98% Zustimmung zum angedachten Test-Team Micha/Johann!

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
08.09.2007 12:29 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Huhu,

ich finde es schon etwas erschreckend, dass ihr alle Michas und Johann "Geschreibsel" so ernst genommen habt.
Denn das war doch im Leben nicht Ernst gemeint. Zunge raus

LG Bettina


Ich finde es viel erschreckender, wie Ernst doch manche die dämlich HS Liste nehmen ... Augen rollen

von mir aus kann sich jeder Tester auf Platz 1 der Liste setzen,
wenn es seinem Ego gut tut, mir egal lachen


zum Testen hab ich meine Meinung ja hier schon geäußert Augenzwinkern

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
08.09.2007 13:19 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rgm sprach weise.

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
08.09.2007 13:23 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
blondie blondie ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-287.gif

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1.311
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
Ich finde es viel erschreckender, wie Ernst doch manche die dämlich HS Liste nehmen ... Augen rollen


Ich nehme an, du meinst gezielt mich. Ich nehme die HS Liste nicht ernst, ich habe mittlerweile glaube ich zwischen 1 und ca. 60 (so viele, wie hier ungefähr aktuell mitraten) jeden Platz belegt, freue mich über 1. Plätze und rege mich aber auch nicht auf, wenn ich nur 60. werde. Ich bin hier, weil's Spaß macht und nicht, um mir oder anderen zu beweisen, was für'n toller Hecht ich doch bin Augenzwinkern .

Meine beiden Vorschläge haben auch nichts mit den Personen zu tun, die sich hier bereits gemeldet haben und hätten sie auch nicht, wenn sich andere gemeldet hätten.

Es ist aber nunmal eine Tatsache, daß wir alle nur Menschen sind und der Mensch ist von Grund auf schlecht Augenzwinkern . Darum mache ich mir halt Gedanken, wie man die Bitte der Admins um Hilfe umsetzen kann und gleichzeitig im Vorfeld alle Probleme oder Zankereien, die dadurch entstehen könnten, ausschließen kann. Alles andere wäre kontraproduktiv und würde den Leuten, die hier immer noch Spaß haben, den Spaß schließlich verderben.

__________________
"Wie nennt man es nochmal, wenn man verheiratet ist und immer nur Sex mit der gleichen Person hat?"
"Monotonie!"

08.09.2007 18:27 blondie ist offline Beiträge von blondie suchen Nehme blondie in deine Freundesliste auf
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-811.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.778
Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine sinnlosere diskussion? müssen wir uns wirklich den kopf darüber zerbrechen, wie bürokratisch vermieden werden kann, dass sich rätseltester NICHT in die HS eintragen?!?!? ich bin schockiert... soweit her ist es also mit der ehrlichkeit der rätsler .... *kopfschüttel*

und HH82: dein job in allen ehren, aber es muss nicht immer darauf hingewiesen werden, dass alles förmlich abgestimmt, unterzeichnet oder abgesegnet wird... man muss den rechtspfleger wirklich nicht immer und überall raushängen lassen.... Augen rollen

__________________
"yeah, intelligent input, darlin', why don't you just have another beer then?"
08.09.2007 19:33 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuckerkoma
und HH82: dein job in allen ehren, aber es muss nicht immer darauf hingewiesen werden, dass alles förmlich abgestimmt, unterzeichnet oder abgesegnet wird... man muss den rechtspfleger wirklich nicht immer und überall raushängen lassen.... Augen rollen


Wo soll ich das denn schon wieder geschrieben haben ... geschockt

Man muss mir nun wirklich nicht immer irgendwas unterstelllen und meine Worte umdrehen ... Augen rollen Augen rollen

... und raushängen lasse ich schon mal gar nichts !!!! Teufel
08.09.2007 19:44 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Rätseltester gesucht