» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 184: Gedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 184: Gedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 388
Wohnort: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rompicapo
o.k. bin jetzt bei P.R., konnt ich noch nie ab, finde ich die "Schwester" in wiki-Artikel?


bei der Schwester war ich doch im Artikel schon richtig, gab mir aber keinen rw + da ich mich mit dem Thema null auskenn, hatte ich das Geburtsdatum gar nicht erst einzugeben versucht.

Danke an alle Schubser.
03.01.2007 11:39 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
Ninamaus Ninamaus ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Unterfranken
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes Rätel, absolut logisch aufgebaut. Hatte zwar das Datum bestimmt 5 mal falsch eingetippt, aber dann hab ichs ja doch noch hinbekommen. Kannte den erstgesuchten Menschen zwar auch nicht, aber habe ihn ja auch so gefunden. Es soll ja auch auch nicht immer so "zack, zack" zu lösen sein. Man will auch schon ein bisschen knobeln.
03.01.2007 13:26 Ninamaus ist offline Beiträge von Ninamaus suchen Nehme Ninamaus in deine Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe. Ich kann die "Schwester" nicht finden.
04.01.2007 23:07 Conny ist offline Beiträge von Conny suchen Nehme Conny in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 283
Wohnort: aus de Pfalz
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
rätsel 183
Hi steh auch auf`m Schlauch finde P.R. net traurig

hab zwar das hörspiel mit D.D.D. aber da komm ich net weiter !?

__________________
VENI-VIDI-VICI Augenzwinkern
05.01.2007 16:49 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 283
Wohnort: aus de Pfalz
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank der lieben hilfe hab ich es gefunden cool

__________________
VENI-VIDI-VICI Augenzwinkern
05.01.2007 17:23 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Artikel vom 1. gesuchten Herr kann man heute Dickie nicht mehr finden, da er dort ohne das e geschrieben wird.

Versionsgeschichte 3. September 2007 aber schon.

__________________
Liebe Grüße Elke!
25.08.2013 17:56 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 184: Gedicht