» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Bundesländer, wo seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesländer, wo seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was streitet ihr euch, alles was nördlich des Mains ist, sind doch sowieso Eskimos ... Augen rollen

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
11.08.2007 22:20 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
Was streitet ihr euch, alles was nördlich des Mains ist, sind doch sowieso Eskimos ... Augen rollen


meinst du den weisswurschtäquator ??? lachen
11.08.2007 22:22 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Sopi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rgm Tse. Aber liebe Grüße nach Afrika. Augenzwinkern

@HH82 Ja nee is klar. *Tätschel den Kopf* lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sopi: 11.08.2007 22:33.

11.08.2007 22:24
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, alles überhalb der Donau sind Preußen, überhalb des Mains s. o. Augenzwinkern

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
11.08.2007 22:24 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
Was streitet ihr euch, alles was nördlich des Mains ist, sind doch sowieso Eskimos ... Augen rollen

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt.... wenn ich 1-2 km weiter nördlich wohnen würde, wär ich auchn Eskimo lachen
11.08.2007 22:27 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sopi
Tse. Aber liebe Grüße nach Afrika. Augenzwinkern

@HH82 Ja nee is klar. *Tätschel den Kopf* lachen


Man muss schon noch bei der Wahrheit bleiben - oder ??? Augenzwinkern

@ rgm: weitere nettigkeiten verkneife ich mir ... Augen rollen
11.08.2007 22:29 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von rgm
Was streitet ihr euch, alles was nördlich des Mains ist, sind doch sowieso Eskimos ... Augen rollen

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt.... wenn ich 1-2 km weiter nördlich wohnen würde, wär ich auchn Eskimo lachen


ein eskimodrache? na das säh sicher lustig aus

__________________
Turn out the light - have more fun!
11.08.2007 22:29 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
Sopi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mit Hamburg schmücken wir uns hier oben nicht mehr. Ist ja auch fast 2 Stunden weg. Die nächstgrößere Stadt in meiner Nähe schmückt sich höchstens mit euren Punkten. Augen rollen
11.08.2007 22:37
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Bundesländer, wo seid ihr?