» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 570: hatte er auch diesen Namen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 570: hatte er auch diesen Namen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
@ Dana: ...
und über Deine TR hülle ich regelmäßig den Mantel des Schweigens ...


Da es da nichts daran zu Meckern gibt, ausser dass sie leicht sind, ist Schweigen einfach nur logisch. lachen

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
23.06.2010 23:12 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin


images/avatars/avatar-1120.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 8.323
Wohnort: Die schöne Wetterau
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scooter
ist noch wer zum schubsen da?
ich weiß nicht, wo ich nach dem BR hin soll verwirrt


Ich bin zu was Farbigem. Nu steh ich aber auch im Wald...

Ich hab mal editiert. Konnte ja nicht ahnen, dass das RW ist Mr. Green

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soopay: 23.06.2010 23:22.

23.06.2010 23:16 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine genaue Betrachtung der Hinweise führt aus diesem wieder heraus (die sind absichtlich so angeordnet) Augenzwinkern
23.06.2010 23:19 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin


images/avatars/avatar-1120.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 8.323
Wohnort: Die schöne Wetterau
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
eine genaue Betrachtung der Hinweise führt aus diesem wieder heraus (die sind absichtlich so angeordnet) Augenzwinkern


Das denk ich mir. Ich versteh's nur nicht traurig
23.06.2010 23:25 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
schnurrtiger
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1180.jpg

Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Essen
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde bei den passenden ländern keine gemeinsamkeit die rw gibt neutral
24.06.2010 11:00 schnurrtiger ist offline Beiträge von schnurrtiger suchen Nehme schnurrtiger in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzentriere dich mal auf die wichtigsten Orte dort,
da sollte dir was auffallen.
24.06.2010 11:07 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
das war kein Ruhmesblatt für der Ersteller.. Augen rollen

Ich schließe mich dana an. Das kannste besser HH. Schön gedacht, aber in der Umsetzung (mal wieder) fehlerhaft. Der Pfeil zeigt auf die falsche Insel (die rechte willste ja haben) und ohne Hinweis auf die Gemeinsamkeit der Staaten isses pures rumgerate.....
24.06.2010 15:57 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hängen wir doch am besten den Mantel des Schweigens über sein Rätsel... Mr. Green
24.06.2010 16:04 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemotze und Gemecker bitte in den dafür vorgesehen Thread. Anfeindungen in die Battle-Zone oder per PN klären.

Wie Poldi schon angemerkt hat, zeigt der Pfeil auf die falsche Insel.
Nachrätsler bedenken dies bitte.
Sollte das Rätselbild nochmal geändert werden, bitte Bescheid sagen.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
24.06.2010 16:13 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 570: hatte er auch diesen Namen?